LyriXeeker-1 0.92.10 Adware entfernen

Diskutiere und helfe bei LyriXeeker-1 0.92.10 Adware entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Seit kurzem wird mir beim surfen im Netz auf allen Seiten trotz Adblock Werbung in Form von kleinen Popups und anderen kleinen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Community,
    Seit kurzem wird mir beim surfen im Netz auf allen Seiten trotz Adblock Werbung in Form von kleinen Popups und anderen kleinen Fenstern beim mouseover über gewisse Textstellen angezeigt.
    In meinen Add-Ons in Firefox ist mir aufgefallen, dass LyriXeeker-1 0.92.10 angezeigt wird.
    Diesen habe ich sofort deinstalliert, doch nach einem Neustart von Windows ist er wieder drin.
    Ich habe den gesamten Leitfaden für PC-Sicherheit hier aus dem Forum verwendet, mit Administrator Konto und normalem Benutzer Konto.
    Ist es möglich unter diesen Voraussetzungen die Adware zu entfernen, oder komm ich wieder mal nicht ums neu Aufsetzen drum rum?

    Schonmal danke für die tolle Hilfe hier im Forum
    MFG hupfi_39
     
    #1 Unregistriert, 19. September 2013
  2. reggieboy
    reggieboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Standardvorgehensweise:
    [​IMG]


    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. iceman-x
    iceman-x Gast
    AdwCleaner durchgelaufen.
    LyriXeeker ist scheinbar verschwunden, bzw. ich bemerke von ihm nichts mehr.
     
  4. iceman-x
    iceman-x Gast
    Eigentlich keine Probleme, danke für die Hilfe.
     
  5. Jeanette
    Jeanette Gast

    Ansonsten halt in Zukunft immer schön benutzerdefiniert installieren, niemals den direkten Weg wählen.
     
Thema:

LyriXeeker-1 0.92.10 Adware entfernen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lyrixeeker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden