Bluescreen seit "Lan-Party"

Diskutiere und helfe bei Bluescreen seit "Lan-Party" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, ich war vor einigen Wochen auf einer Lan Party und da trat der Bluescreen zum ersten mal auf. Seit dem hab ich Täglich Bluescreens & weiß... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Schießfilm, 16. August 2013.

  1. Schießfilm
    Schießfilm PC-User
    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Servus Leute, ich war vor einigen Wochen auf einer Lan Party und da trat der Bluescreen zum ersten mal auf. Seit dem hab ich Täglich Bluescreens & weiß nicht wo dran das liegt. Am 30.07 war der erste Bluescreen & dannach war ich erstmal bis zum 11.08 nicht mehr am Pc (Urlaub). Mein Betriebssystem ist WIndows 7 Ultimate.

    BluescreenView-Screen: http://s7.directupload.net/images/130816/storeoip.jpg

    Ich kenn mich mit Bluescreens leider gar nicht aus!
     
    #1 Schießfilm, 16. August 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Neu Installiert hast du noch nicht ??


    Die Temperaturen solltest du Überprüfen
    Sitzt alles richtig eventueller Transportschaden ???

    Hat die Festplatte einen Schaden

    Arbeitsspeicher gründlich durch testen

    Bios Reset Durchführen und Bios -einstellungen überprüfen eventuell ein Bios Update machen

    Wann treten die Fehler auf nur unter Last oder auch im Idel oder beim System Start

    Das Mainboard Bios, solltest du nicht unter Windows flashen, wenn das System instabile ist


    Lg pod-user
     
Thema:

Bluescreen seit "Lan-Party"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden