Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ???

Diskutiere und helfe bei Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute.. Bei mir ist die EPU eingeschaltet!! ist es damit er Strom spart oder für was dient er ?.. Habe mal gegoogelt manche schreiben das ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 12. Juni 2013.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    Hallo Leute..

    Bei mir ist die EPU eingeschaltet!! ist es damit er Strom spart oder für was dient er ?.. Habe mal gegoogelt manche schreiben das ich es aus machen soll aber dafür TPU anschalten soll ?? Handbuch ist alles Englisch finde nichts gescheites..
    hoffe einer kann mir dabei helfen..

    mein sys
    sysProfile: ID: 162838 - uLtimate

    mfg
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    EPU dient eigentlich nur dem Stromverbrauch.

    Ein deutsches Handbuch findest du hier:

    http://www.asus.com/Motherboards/P8Z68V_PROGEN3/#support_Download_8

    Unter Manual findest du ein deutsches Handbuch (german) ;)


    zu TPU:

     
    #2 niphja, 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
Thema:

Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ???

Die Seite wird geladen...

Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ??? - Similar Threads - Asus P8Z68 GEN3

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?: Hey, ich will meine CPU aufrüsten. Ich habe das ASUS Prime B560-Plus und will mir eine AMD Ryzen 7 5800X3D einbauen. Ich hab im Internet verschiedene Sachen bezüglich kompatibilität gelesen und...
Prozessoren 6. März 2024

Asus P8z68-v nach Updates leuchtet CPU Led

Asus P8z68-v nach Updates leuchtet CPU Led: Hallo und guten Morgen, bin neu hier und habe leider gleich eine Frage / ein Problem... Habe vorgestern meinen PC mit Win8 neu installiert, lief soweit auch alles glatt, habe dann gestern um...
Probleme mit Hardware 6. April 2015

ASUS P8Z77-V LX2, Z77 oder ASUS P8Z68-V/GEN3, Z68

ASUS P8Z77-V LX2, Z77 oder ASUS P8Z68-V/GEN3, Z68: in Verbindung mit einem 2700 Proz und einer 660gtx Graka... welches Board würdet ihr denn bevorzugen?????????????? Welches ist besser soll dann für die nächstzen 3 jahre reichen danke
freie Fragen 12. Februar 2013

Passen ins asus p8z68-v pro gen3, 2große Grafikkarte

Passen ins asus p8z68-v pro gen3, 2große Grafikkarte: Ich habe eine kurze Frage zum p8z68, passen in dieses mainboard zwei große Grafikkarten rein (sprich Grafikkarten die 2 Slots belegen). Mir ist aufgefallen das die normalen pci steckplätze höher...
freie Fragen 26. Februar 2012

Board ASUS P8Z68-V PRO !?

Board ASUS P8Z68-V PRO !?: Hallo Leute, ich wollte mir die Tage nen neues System aufbauen. Dabei war des Board ASUS P8Z68-V PRO. Nun habe ich gesehen es gibt nun auch nen Board ASUS P8Z68-V PRO/Gen3. Könnt ihr mir...
Mainboards 18. Januar 2012

Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Marvell

Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Marvell: Hi, wenn der PC bootet, bekomme ich da eine Meldung mit Marvell und keine HDD gefunden. Aber Festplatte wurde bei der Windows installation ohne Probleme erkannt und läuft. Was hat diese...
Mainboards 22. Dezember 2011

Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching?

Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching?: Asus P8Z68-V PRO + SSD Caching? hi, ich baue mir in 2 wochen einen neuen PC. Ich kaufe das oben genannte Mainboard. Da dass ein Z68 Chipsatz ist, kann ich ja SSD Caching nutzen. Wie...
Computerfragen 24. Mai 2011
Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tpu asus p8z68v

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden