Entscheidungshilfe bei Headset

Diskutiere und helfe bei Entscheidungshilfe bei Headset im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander, Ich will mir ein neues Headset kaufen und habe mich jetzt auch für 2 entschieden. ich weiß aktuell nicht welches ich nehmen soll.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Thomas123, 6. Juni 2013.

  1. Thomas123
    Thomas123 Gast

    Hallo Miteinander,

    Ich will mir ein neues Headset kaufen und habe mich jetzt auch für 2 entschieden. ich weiß aktuell nicht welches ich nehmen soll.

    hier mal die beiden geräte:

    Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless - Creative Labs (Deutschland)

    Sound Blaster Tactic3D Wrath Wireless - Gaming-Headsets - Creative Labs (Deutschland)

    beim Rage muss ich halt sagen, das die 16 stunden akku und die selbsteinstellbare beleuchtung für mich das plus sind.

    beim Wrath sieht es so aus, als wenn es doch hochwertiger ist als das rage...

    Ich verstehe auch den unterschied zwischen THX TruStudio PRO und SBX PROSTUDIO nicht so wirklch... besser gesagt weiß ich nicht was davon besser sein soll...

    Ich bin Gamer aber schaue auch abends über den rechner meine filme... also muss für Games, Video und Mukke super sound sein... Bisher hatte ich ein Logitsche G930 aber davon sind mir in den letzten 2 Jahren 2 von Kaputt gegangen und eins steht kurz vor dem ende...

    kann mir jemand mei meiner entscheidung helfen ?
    Und ja eins von den beiden muss es sein :D
     
    #1 Thomas123, 6. Juni 2013
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Sind das nicht fast die gleichen?
    Also Preislicher unterschied sind laut geizhals nur 10€. Ich vermute mal das kommt wegen dem stärkeren Akku beim Rage.
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Großen Unterschied kann ich jetzt auch nicht erkennen.
    Würde selber wohl zum Rage tendieren, da es mir am bequemsten aussieht und für mich ist das Kaufpunkt nummero uno bei nem Headset. Scheißegal wies aussieht und funktioniert, in erster Linie muss es gut und gemütlich sitzen, sodass es stundenlang aufm Kopf platz finden kann ohne störend/kratzend/drückend aufzufallen
     
Thema:

Entscheidungshilfe bei Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden