Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows

Diskutiere und helfe bei Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe das letzte Mal bei einen Bekannten ein Fotoalbum gesehen, welches mit iPhoto erstellt wurde. Ich wüsste gerne ein Programm was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Double M, 13. April 2012.

  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Hey Leute,

    ich habe das letzte Mal bei einen Bekannten ein Fotoalbum gesehen, welches mit iPhoto erstellt wurde. Ich wüsste gerne ein Programm was dies genauso kann und unter Windows x64 läuft.
    Ich habe gelesen, dass man solche Alben mit beispielweise mit Adobe Lightroom erstellen kann, aber warum gibts davon keine 5er Version mehr?
     
Thema:

Ähnliches Programm wie iPhoto für Windows

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ähnliche slideshowprogramme wie iphoto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden