WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran Mit anderen Messenger, beispielsweise Telegram, ist das ja jetzt schon problemlos... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran

    Mit anderen Messenger, beispielsweise Telegram, ist das ja jetzt schon problemlos möglich. WhatsApp erlaubt das nur indirekt via WhatsApp Web und dann eben auch nur, wenn das Smartphone mit dem Internet verbunden ist – völlig unabhängig voneinander geht es nicht.

    WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran
     
Thema:

WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden