3DMark06 Ranking

Diskutiere und helfe bei 3DMark06 Ranking im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von zocker28, 23. November 2009.

  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p

    Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ?

    3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch sinnloser wie 01/ 03 oder 05 und c) viel zu alt :o

    Ne jetzt mal im ernst, könnte man das ändern ?

    Die heutigen Grakas sind so stark das selbst ein 4.3 Ghz limitiert, und 3DMark06als CPu Bench zu nehmen ist bissel daneben oder :)
     
  2. JonnyB1989
    JonnyB1989 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    77726

    AW: 3DMark06 Ranking

    Nur beim Vantage ist die Vergleichbarkeit noch schlechter, dank PhysX.
    Gerade Systeme mit Ati Grafikkarte sind total im Nachteil, wenn PhysX aktiv ist.
     
  3. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    AW: 3DMark06 Ranking

    Sind sie nicht, jeder hat die möglichkeit sich noch zusätzlich einen Nvidia Karte dazu zu stecken und man hat auch PhysX ;)

    Aber das ist alles nicht so wichtig, jeder weiss das wenn NV im Rechner ist man eher auf die GPU Punkte guckt als auf das Ergebniss.

    3DMark06 ist weit schlechter vergleichbar als jedes andere Benchmark, guck mal auf Platz 1 und 2 in der Liste die User haben nur einer Graka drin oder halt die 4890er und die sind schneller als alles andere weil du nir ne CPU haben die LN2 gekühlt sind ich glaub das kanns nicht sein.
     
Thema:

3DMark06 Ranking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden