Kann mir da jemand kurz denn Namen sagen wäre sehr hilfreich?

Diskutiere und helfe bei Kann mir da jemand kurz denn Namen sagen wäre sehr hilfreich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe das Aorus Elite V2 B550 wollte mein BIOS updaten aber ich weiß nicht in welchem Name ich die Datei umbenennen muss steht niegemdswo... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hhhklnln, 17. Februar 2023.

  1. Hhhklnln
    Hhhklnln Gast

    Hallo habe das Aorus Elite V2 B550

    wollte mein BIOS updaten aber ich weiß nicht in welchem Name ich die Datei umbenennen muss steht niegemdswo

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir da jemand kurz denn Namen sagen wäre sehr hilfreich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden