Kaufberatung - neuer Ram
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung - neuer Ram im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, Hab im Moment 12 gb drin , 1x8 gb mit 1333mhz und 1x4 mit 1600mhz also misch masch, kein gleiches fabrikat und auch nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von MARViNNNN, 3. August 2013.
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung - neuer Ram
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung - neuer Ram - Similar Threads - Kaufberatung Ram |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kaufberatung?Kaufberatung?: Servus Leute,
Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Kaufberatung zu neuen Rams?Kaufberatung zu neuen Rams?: Guten Tag,
Zusammen ich möchte mir neue Rams anschaffen da meine Alten defekt sind.
Mein System:
WIN7 64BIT ultimate
GA-990FXA-UD3
AMD FX8320
Corsair H70
SAPPHIRE R9 280x Vapor-X
ADATA...
|
Arbeitsspeicher | 25. März 2014 |
[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM: Hey ;.)
Nachdem ich paar Tipps bekommen habe mein System mal zu erneuern bin ich jetzt zum entschluss gekommen, ich mach es!
Habe mir heute mal was rausgesucht und auf einiges gefunden,...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Februar 2013 |
RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860: Hallo, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher von momentanen 4 Gig auf 8 erweitern. Leider bin ich in diesem Gebiet ein Laie und bräuchte Hilfe.
Anbei Hänge ich ein Bild von CPU Z mit meinem...
|
Arbeitsspeicher | 4. Mai 2012 |
RAM-Kaufberatung für Sockel 775RAM-Kaufberatung für Sockel 775: Hallo Overclocker,
ich hoff ich bin hier richtig...?!:neutral:
hab da paar fragen an die Profis von euch...!
und zwar ich brauche euren Rat in bezug auf
Striker 2 extreme + Intel Qx9650...
|
Arbeitsspeicher | 7. Juli 2011 |
[Kaufberatung] Neue CPU,Ram und Board für Luqutus[Kaufberatung] Neue CPU,Ram und Board für Luqutus: HI,
Ich dachte nach 1,5Jahren mit derselben Hardware würd es Zeit zum Aufrüsten!
Zum Austausch stehen CPU,Mainboard,Ram und CPU Kühler der rest möchte weiter benutzt werden!
Es sollte ein...
|
System-Zusammenstellungen | 24. August 2010 |
Kaufberatung für Netzteil und RamKaufberatung für Netzteil und Ram: Hallo ,
ich habe mir soweit mein neuen Rechner zusammen gestellt , nur Netzteil und Ram weiss ich noch nicht was ich da nehmen soll was könnt ihr mir empfehlen ? das System soll bis auf...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Oktober 2009 |
[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram: Da mein Aktueller rechner langsam Zusammen klappt (Mein USB anschluss macht schon wieder Probleme, und der Rechner Bootet nur noch Mit Motherboard Treiber CD im laufwerk) brauche Ich mal eure...
|
System-Zusammenstellungen | 18. August 2008 |
Kaufberatung Ram, Mobo, CPUKaufberatung Ram, Mobo, CPU: Also ich suche Ram, Mobo, CPU
Für etwa 200-280€
was meint ihr ? Intel oder AMD ?
Klar soll nen spiele PC werden als grafikkarte nehme ich meine GF8800GTS XXX Netzteil habe ich ein 550Watt
Ich...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Mai 2008 |
Kaufberatung für Notebook RAMKaufberatung für Notebook RAM: Hallo zusammen,
Ich suche für mein Notebook (http://www.sysprofile.de/id56892) einen mind. 256 MB Ram Riegel zum aufrüsten!
Hab schon hier...
|
Arbeitsspeicher | 8. März 2008 |
Kaufberatung für CPU, Mobo & RamKaufberatung für CPU, Mobo & Ram: hallo leute,
so wie es aussieht hat mein pc schlapp gemacht.da ich nicht mehr in meinen sockel 939 investieren will,wollte ich für wenig geld einen recht guten pc zusammenstellen.bin schüler,ihr...
|
System-Zusammenstellungen | 15. Februar 2008 |
Ram Speicher [Kaufberatung]Ram Speicher [Kaufberatung]: Hai Leute ^^
Und zwar habe ich diesen Ram hier im Rechner
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2C%2C110031924%2C%2C
Und jetzt wollt ich mir genau den selben...
|
Archiv | 10. Dezember 2007 |
Kaufberatung bezüglich Mainboard + RAM (S775)Kaufberatung bezüglich Mainboard + RAM (S775): Hi leute, ich habe vor mir in einer Woche endlich einen neuen Computer zu kaufen.
Als komponenten habe ich mir bisher folgendes vorgestellt:
Intel Core 2 Duo E6750, Conroe, 2x2666Mhz, 2x2048kb...
|
Archiv | 18. August 2007 |