Namen ändern!!!

Diskutiere und helfe bei Namen ändern!!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen Namen im meinem SysProfile von "haki-28" gerne in "H@KoSaN" umbenennen. Und das ohne halt die Anzahl der Views zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von H@KoSaN, 18. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H@KoSaN
    H@KoSaN Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3334

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Namen im meinem SysProfile von "haki-28" gerne in "H@KoSaN" umbenennen. Und das ohne halt die Anzahl der Views zu verändern ^^

    Wäre also echt klasse, wenn der Name von "haki-28" in "H@KoSaN" (bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten :)) umbenannt werden könnte.

    Mfg und vielen Dank schon mal im voraus
    H@KoSaN
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Namen ändern!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden