cod5 lanfix problem

Diskutiere und helfe bei cod5 lanfix problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, demnächst steht bei mir wieder mal ne lan an und da cod5 lan coop bekantlich nicht funktionirt hab ich mir den neuen lanfix 1.3 geladen. das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von K_Germany, 12. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    demnächst steht bei mir wieder mal ne lan an und da cod5 lan coop bekantlich nicht funktionirt hab ich mir den neuen lanfix 1.3 geladen. das spiel startet auch und ich kan auch singelplayermaps starten (auch custom :D), nun wenn ich aber auf cooperative und host lan gehe schmirt das spiel ab und ich bekomm folgene fehlermeldung:
    [​IMG]
    woran kann das liegen? mit dem altenlanfix hats doch auch geklappt, den neuen hab ich ja nur geholt damit ich auch custommaps lan zocken kann z.b. N_Z_Dead_sand

    edit: so wenn ichs normal starte (ohne lanfix), dan geht das spiel einfach aus! ich lass ma den patch 1.4 drüberlaufen und kuck ob das prob den immernoch besteht.

    mit dem ersten lanfix selbes problem.

    mfg. K_G
     
    #1 K_Germany, 12. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Kein Support für Cracks oder ähnliches!

    Beim nächsten Vergehen gibt es eine Verwarnung!
     
    #2 mitcharts, 12. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
Thema:

cod5 lanfix problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. codwaw 1.1 lanfix pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden