Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich...
Diskutiere und helfe bei Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich möchte bei meinem PC aufrüsten. Ich habe ein Micro ATX Mainboard, da dies jedoch nun alt geworden ist dachte ich mir, dass man das doch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KingC521, 21. Mai 2022.
Thema:
Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich... - Similar Threads - Micro ATX Gehäuse |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:32 Uhr |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |