win xp und Vista ist nur eine frage ^^

Diskutiere und helfe bei win xp und Vista ist nur eine frage ^^ im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu, mal ne frage wenn ich win xp schon drauf habe und dann vista auf eine andere Partiton installiere kann ich dann bei systeme booten ? Will... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von cont3, 19. November 2008.

1. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

huhu,

mal ne frage wenn ich win xp schon drauf habe und dann vista auf eine andere Partiton installiere kann ich dann bei systeme booten ?

Will erstmal fragen bevor ich das mache ^^

Danke schonmal und Gruß

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ja kanst du, nach dem das BIOS geladen wurde erscheint dann der BootManger wo du XP oder Vista wählen kannst.

Wow, 2min nach der Frage die Antwort, man bin ich langsam :ugly:

Edit:
    Willkommen im Sysprofil-Forum :)

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jup, ist möglich, andersrum, wenn du Vista drauf hast und XP "nachrüsten" willst, gehts nicht.
    Wenn du Vista nach XP installierst, kommt das Vista Bootmenü, wo du dann "Windows Vista" oder "frühere Windows-Version" wählen kannst. :)

edit: ach ja, verspätetet auch ein willkommen von mir :)

4. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

Danke für die nette Begrüßung hat man selten in einem Forum :)

Naja ich habe nur irgendwie die angst das, das echt nicht klappt ... ^^

Ich weis net so recht ob es dann geht usw...

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Wenn du erst XP installiert hast, danach Vista installiert kann da nichts (zu 99%^^) schief gehen. Anders herum, kann es schon mal zu problemen kommen.

6. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Ich mach das jetzt und wenn es ncith geht ^^ boha dann bin ich sauer :p ma sehen was draus wird ^^

7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898
    Falls es nicht geht dann startet er allerhöchstens immer nur Vista bzw. Xp.
    Sollte dieser Fall eintreten melde dich einfach die Lösung liegt schon parat^^

#7 EuerUntergang, 19. November 2008
  8. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Ok ich mach das jetzt ^^ *durchatmen und auf Jetzt Installieren klick*

juhu ^^ es geht :D Danke an alle ^^

Aber ein Prob gibt es meine Graka wird nicht erkannt :/

#8 cont3, 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2008
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

@cont3

Bitte keine Doppel Postings, dafür gibt es die Edit-Funktion. ;)

Hast du den aktuellen GeForce-180.x Treiber installiert, oder noch den Standard Grafikkarten Treiber von Windows im Einsatz?
    Wird die Karte von Everest o.ä. erkannt oder nur Standard VGA-Grafikkarte o.ä. angezeigt?

Thema:

win xp und Vista ist nur eine frage ^^

Die Seite wird geladen...

win xp und Vista ist nur eine frage ^^ - Similar Threads - win Vista frage

Forum Datum

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista): Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der Computer Bild) deinstalliert und Avira Free...
Computerfragen 2. Juni 2012

Win Vista downloaden?

Win Vista downloaden?: Win Vista downloaden? Kann ich irgendwo WindowsVista downloaden? Ich besitze einen 15-stelligen Lizenzcode auf der Unterseite eines Notebooks, doch leider besitze ich keine Installations-CD/DVD.
Computerfragen 1. Juni 2012

Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012

Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012: Scareware Alarm: Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen - Trojaner-Board Hier eine schöne Sammlung: Win 7 Home Security 2012 entfernen Win 7 Internet Security...
freie Fragen 6. Januar 2012

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4: Habe den Trojaner seit Wochen auf dem Rechner. Habe eine komplette Formatierung vorgenommen, trotzdem kam er nach 1 Tag wieder. Malwarebytes hat außerdem Spyware.zbot.D2 gefunden und in...
freie Fragen 4. April 2012

treiber für win vista home premium

treiber für win vista home premium: treiber für win vista home premium hallo, suche ein treiber für ethernet-controller win vista home premium 32 bit
Computerfragen 2. September 2011

CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht

CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht: CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht Hey, ich suche einen CIF Single Chip Treiber für win Vista (32 Bit version). Hab bisher nur was für 64 Bit gefunden... Kann mir einer...
Computerfragen 21. August 2011

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips)

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips): hi ich habe das im Netz gefunden wollte es euch nicht vorenthalten ich habe die werte so eingetragen Minimaler Leistungszustand des Prozessors 0% Und Maximaler Leistungszustand des Prozessors...
Allgemeines (Betriebssysteme) 16. Februar 2010

WinXP oder Win Vista oda Win7

WinXP oder Win Vista oda Win7: hey leute wollte mall wissen was ich eig in zukunft für nen betriebs system nutzen soll ? ob winXp oder doch nicht besser win Vista oder doch nicht vll Win7 ? zurzeit habe ich win Vista...
Allgemeines (Betriebssysteme) 11. August 2009

Win 7 Treiber Mainboard Vista?

Win 7 Treiber Mainboard Vista?: Moin, kruze Frage wenn ich die Treiber Installiere kann die für Vista benutzen? Oder wie geht das mit den treibern bei Win7?
Windows 7 23. Mai 2009

Win Vista installieren

Win Vista installieren: Hey Leute, mein Bruder hat Windows Vista Home Premium 64bit . Jetzt ist meine Frage kann ich das ohne Probleme auch bei mir installieren ? Ist normal nur für einen PC aber bei XP hat es auch...
Archiv 10. Mai 2009

Win Vista Bootproblem

Win Vista Bootproblem: Hi, habe folgendes Problemchen: hatte bis heute Win XP und Win Vista auf einer Platte auf jeweils einer Partition am laufen und das lief auch alles wunderbar. nun das eigentliche Problem: ich hab...
Windows Vista, XP & älter 29. März 2009
win xp und Vista ist nur eine frage ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden