Raucht ihr Shisha?

Diskutiere und helfe bei Raucht ihr Shisha? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ja ,postet mal Bilder von euren Rauchgeräten ^^ [IMG] [IMG] Also die linke große ist meine (seid ca. 1 1/2 Jahren) und die rechte ist von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von esKi, 14. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Wenn ja ,postet mal Bilder von euren Rauchgeräten ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also die linke große ist meine (seid ca. 1 1/2 Jahren) und die rechte ist von einem Freund (der hat noch 3 andere ua. eien die ist 1,10m)

    _____________________________________________________________

    Das ist die besagte 1,10m Shisha von PimpMyPipe.com

    [​IMG]


    ______________

    Was habt ihr für Tabak?

    Ich habe den extreme Serbetli Tabak ausm Türkei Urlaub.

    -Schocko
    -Roter Apfel
    -Kirsche
    -Multifrucht

    Und noch Tabak von Nahkla (Zimt) ,aber den müsst ihr rauchen ,weil der Geschmack ist intensiver als würde man puren Zimt essen!

    Naja hoffe ich konnte euch mal einen Einblick in meine Sucht verschaffen ,würde mich über reposts freuen :)

    MfG euer esKi :great:
     
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    Sorry, aber müss ma etz jeden mist in den off-topic nehmen?

    Also Shisha hat ja nun mal gar nix mit allendem hier zutun.
     
    #2 The Candyman, 14. November 2007
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Sorry, aber dazu ist der Offtopic-Bereich da.
    Alles (na zumindest der größte Teil) was hier landet hat mit alledem hier nix zu tun.
    ;)

    Nee, ich rauche generell nicht und da kommt mir auch keine Shisha zu nahe.
    Aber das 1m-Teil sieht gewaltig aus. ^^



    [​IMG]
     
Thema:

Raucht ihr Shisha?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden