Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Diskutiere und helfe bei Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Windows 10 Hilfe GF, Feb 7, 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine gesicherten Bilder auf der externen HDD gelöscht. Durch das formatieren wurde die Partition komplett gelöscht und ich habe danach die Partition neu erstellt und logischerweise sind dann alle Daten weg. Also habe ich mir Recuva runtergeladen und durchlaufen lassen. Nach 3h Suchen und 2h wiederherstellen hatte ich ungefähr die Hälfte meiner Daten wieder. bis dahin war auch alles okay, ich habe nämlich erstmal nur gesagt er soll die Hälfte machen, weil es da schon 22 Uhr war und ich den PC nicht über Nacht laufen lassen will. Dann wollte ich zum testen mal ein paar Dateien öffnen und bekam die Meldung, dass der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Dateien beschädigt sind. Vor der Löschung funktionierten diese aber normal.

Nun habe ich ein paar Fragen:

1. Warum funktionieren die Dateien nicht mehr?
    2. Warum ist die angegebene Datengröße beim Wiederherstellen (ca. 1.280GB) doppelt so groß wie die vor der Löschung (ca. 640GB)?
    3. Wie zur Hölle findet er 110.000 Dateien? So viele hatte ich niemals auf der Festplatte.
    4. Kann es sein, dass er die vollständige Festplatte wiederherstellen muss bevor meine Dateien wieder funktionieren? Also, dass dem Bild z.B. noch Dateien fehlen? Würde zwar für mich keinen Sinn ergeben, da das Bild vorher ja auch eine Datei war aber man weiß ja nie.
    Danke für die Hilfe :D

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, Feb 7, 2024
Thema:

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Loading...

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)? - Similar Threads - Wiederhergestellte Dateien geöffnet

Forum Date

Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?

Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?: Hi, Ich habe mit EaseUS Data Recovery Wizard Daten von einer externen Festplatte gerettet. Die Festplatte musste formatiert werden, daher habe ich die Free Version der Software runtergeladen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 3, 2024

Der Apple TV kann mit einem iPhone wiederhergestellt werden

Der Apple TV kann mit einem iPhone wiederhergestellt werden: Der Apple TV kann mit einem iPhone wiederhergestellt werden Eine neue Funktion wird man hoffentlich nicht gebrauchen müssen. Wenn euer Apple TV HD oder neuer mit tvOS 17 oder höher Probleme hat,...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2023

Radeon Wattmann standardeinstellung wiederhergestellt?

Radeon Wattmann standardeinstellung wiederhergestellt?: hallo, ich habe den Red devil Rx 5700 XT er ist mega gut aber was mich mega stört ist das, dass die ganze zeit meine grafikkarte abstürtzt.. und halt die meldung kommt, was ich in d en titel...
Grafikkarten Dec 13, 2020

Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr

Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr: Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr Zu den kostenpflichtigen Lösungen gehört auch Adobes Lightroom, das für Android und iOS mal wieder...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2019

Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt...

Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt...: Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt werden Um genau zu sein spricht das Unternehmen davon, dass man ab sofort ALLE Formate in einer eigenen...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2017

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.: Guten Abend zusammen, ich wende mich hier in der hoffnung an euch, das mir jemand vieleicht weiterhelfen kann, denn ich bin recht am verzweifeln im moment. Ich bekomme den Fehler "Anzeigetreiber...
Grafikkarten Jul 1, 2016

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3: Hallo, hab mir ein Tag vor dem Release Just Cause 3 (PC) bei Steam vorbestellt. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und macht auch mega Spaß! :D Allerdings wird das Spielerlebnis immer etwa...
Grafikkarten Dec 2, 2015

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt: Mion, ich hab seid einiger Zeit das o.g. Problem und hab schon ne menge sachen ausprobiert, (msi, win neuinstallation, treiber versionen switch und weiteres) aber leider ohne Erfolg. Wenn...
freie Fragen Jul 14, 2015

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hey Leute.Ich habe das o.g. Problem.Wen ich Z.b. was spiele wie zuletzt League of Legends kommt das Problem auf das der Bildschirm anfängt zu flackern und dan ein Black/Standbild und später fliege...
freie Fragen Dec 26, 2014

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7: der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7
Computerfragen Jan 31, 2014

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
Computerfragen Sep 20, 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver): Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)
Computerfragen Aug 1, 2013

der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt: der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
Computerfragen May 7, 2013
Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice