DFI LP LT X48-T2R - Frage zu Einstellungen

Diskutiere und helfe bei DFI LP LT X48-T2R - Frage zu Einstellungen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz ! [ATTACH] 1. Was kann ich mit diesen Sachen genau einstellen? 2. Was ist bei meinem Board die Schmerzgrenze bei VTT- und NB-Spannung bzw... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 2. Januar 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz !

    IMG046.JPG

    1. Was kann ich mit diesen Sachen genau einstellen?

    2. Was ist bei meinem Board die Schmerzgrenze bei VTT- und NB-Spannung bzw was macht das board ohne probleme mit ?
    (€dit: achja NB, SB, Spawa sind wassergekühlt, von daher auch keine probs mit temps)

    thx schonmal im voraus für eure hilfe

    P.S.:ich hab mich schon mal in diversen foren erkundigt aber noch nix gefunden was mir weiterhilft...


    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 2. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nutz du Wikipedia? Wenn ja hättest du mal MCH eingegeben wär dir gekommen das es diesen Artikel gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Memory_Controller_Hub

    Ergo stellst du damit den Speicher Controller von der NB auf irgendetwas ein. Was genau kann ich dir leider nicht sagen. Dazu kenne ich mich mit Intel Chipsätzen zu wenig aus.
     
    #2 The_LOD2010, 2. Januar 2009
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    dass das was mit der northbridge zu tun hat is mir ja klar aber ich weis halt nich was man damit genau einstellt... das hat mich eben etwas verwirrt dass bei den spannungseinstellungen iwelche hexadezimalen werte stehn
     
    #3 Destructor-ZERO, 2. Januar 2009
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich würde einfach davon ausgehen das DFI der Vollständigkeithalber dies mit eingebaut hat. Du kannst ja einfach mal experimentieren. Mit geringen abänderungen. Benutze dazu einfach eine ASCI (oder wie das heißt) Tabelle wo Dezimal, Hexadezimal und Binär drin steht =)

    Edit:
    http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm
     
    #4 The_LOD2010, 2. Januar 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DFI LP LT X48-T2R - Frage zu Einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden