Dead Rising 2

Diskutiere und helfe bei Dead Rising 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Plattformen: PC, X360, PS3 Publisher: Capcom Realese: Q3 2010 Ich kannte teil 1 Nicht. War sehr überascht das so ein Spiel an mir... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 7. Februar 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    [​IMG]

    Plattformen: PC, X360, PS3
    Publisher: Capcom
    Realese: Q3 2010


    Ich kannte teil 1 Nicht. War sehr überascht das so ein Spiel an mir vorbeigezogen ist, da es doch sehr Lustig aussieht. Wie man es in verschiednenen Trailern Sieht können wahrscheinlich waffen selber zusammengebaut werden. So werden zumbeispiel 2 Kettensägen an einen Besenstiel gebunden. Oder auf einer schrottflinte eine Mistgabel.

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=uUdA2VVNY3w
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12887
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12888
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12889

    Quellen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising_2
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Dead Rising 2

    ich liebe games mit zombies :)
    sieht gut aus der youtube trailer, besonders das Motorrad mit den Kettensägen dran lol
     
    #2 Agent Smith, 10. Februar 2010
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Dead Rising 2

    Also ich habe den ersten Teil gerne auf der Box gespielt. Nur so zwischendurch weil ich die Story höllisch schwer fand!
    Das ganze Game war sehr sehr schwer!

    Naja und nach dem Trailer hat sich nichts verbessert... die gleichen waffen! Werde es mir denke ich nicht kaufen!
     
    #3 Anubis Judge, 10. Februar 2010
  4. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Dead Rising 2

    Juhuu zombieschlachten. THX4Tip
     
    #4 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: Dead Rising 2

    Den ersten Teil auf der PSX3 hab ich ma vorgeführt bekommen und war schon überrascht das man sehr vieles nehmen kann um den Zombies ans Leder zu gehn.
    Hab da noch die Zombie Hand bei neim anderen Zombie im Gesicht stecken in Erinnerung....:rofl:.

    Gibts das eigentlich auch für PC?

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Dead Rising 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden