Passt jedes mAtx Mainboard in jedes mAtx Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt jedes mAtx Mainboard in jedes mAtx Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe habe mir eine neue CPU zugelegt und mir dazu ein passendes Mainboard bestellt. Mein altes Mainboard hat die Größe mATX und mein neues... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Killua243, 9. Dezember 2021.

  1. Killua243
    Killua243 Gast

    Moin, ich habe habe mir eine neue CPU zugelegt und mir dazu ein passendes Mainboard bestellt. Mein altes Mainboard hat die Größe mATX und mein neues Mainboard auch. Man sieht auch auf den Bildern, dass die Schrauben ganz genau gleich angeordnet sind. Die Anschlüsse sind allerdings anders angeordnet.

    Das ist mein altes Mainboard


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Und das hier ist mein neues.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt jedes mAtx Mainboard in jedes mAtx Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden