Kurzschluss Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kurzschluss Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern mein neues Mainboard bekommen und es hat alles gut funktioniert, dann habe ich über Nacht alles so gelassen wie es war und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von likeknockyy, 10. März 2023.

1. likeknockyy
    likeknockyy Gast

Hallo,

Ich habe gestern mein neues Mainboard bekommen und es hat alles gut funktioniert, dann habe ich über Nacht alles so gelassen wie es war und heute ging der PC nicht an. RGB am Mainboard läuft also Stromversorgung ist eigentlich da. Das Frontpanel funktioniert nicht. Habe es auch mit einem anderem Case probiert. Dies hat auch nicht funktioniert. Denke es liegt am Header weil der PC ja garnicht startet, aber man riecht nirgendswo etwas durchgebranntes oder sieht irgendwo eine durchgebrannte Leitung. Einen Knall habe ich jedenfalls nicht mitbekommen, könnte halt auch Nachts gewesen sein.

Soll das Mainboard jetzt in die Tonne oder kann man das noch Retten?

Danke im Vorraus

:)

#1 likeknockyy, 10. März 2023
Thema:

Kurzschluss Mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden