Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt?
Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen PC mit das Mainboard Gigabyte GA-970A-DS3P FX und der CPU AMD FX-6300 bekommen. Nun möchte ich wissen ob es reicht wenn mein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kennnnnnyreu82, 9. Juli 2023.
Thema:
Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unterstützt mein PC RGB? Wenn ja wie viel Volt? - Similar Threads - Unterstützt RGB Volt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und KopfhörerMein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer: Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer
Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung klassischer Geräte möglich – also Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:52 Uhr |
Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die AudiowiedergabeAndroid Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe: Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe
Allerdings ist das Ganze mit Einschränkungen verbunden. Videos landen nämlich nicht auf dem jeweiligen Screen eures...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:42 Uhr |