CPU LED Leuchtet (neuer PC-Bau)?

Diskutiere und helfe bei CPU LED Leuchtet (neuer PC-Bau)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche schon seit Tagen einen neuen PC zu bauen konnte aber folgende Probleme nicht lösen: Die CPU LED leuchtet am Motherboard, wenn... Discussion in 'Prozessoren' started by PhoenixWright15, Jul 30, 2024.

1. PhoenixWright15
    PhoenixWright15 Gast

Hallo!

Ich versuche schon seit Tagen einen neuen PC zu bauen konnte aber folgende Probleme nicht lösen:

• Die CPU LED leuchtet am Motherboard, wenn ich versuche den PC zu starten -> kein Display am Bildschirm
    • Das VRM-Modul vom AIO-Cooler dreht sich nicht mehr, seit dem ich versuche das erste Problem zu lösen
    ich habe schon folgendes probiert:

• CPU/Mobo auf kaputte Pins überprüft
    • CPU abgebaut/ neu eingesetzt
    • Anschlüsse am Mobo überprüft
    • Anschlüsse am NT überprüft
    • Steckdosen gewechselt
    Bis zur Ankuft von der GPU wollte ich schonmal alles verbaut haben. Da die CPU auch eine GPU hat, sollte es doch möglich sein den PC zum Laufen zu bringen, oder?

Mein Build sieht folgendermaßen aus:

Prozessor: Intel® Core™ i9-14900K, Prozessor

Mainboard:GIGABYTE Z790 AORUS Master X

RAM: G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-7200, CL34-45-45-115, on-die ECC

CPU Cooler:Arctic LF 3 RGB 420

SSD:SAMSUNG 990 PRO 2 TB, SSD

GPU:MSI GeForce RTX 4080 SUPER (noch nicht eingebaut)

Case:Meshify 2 XL, Tower-Gehäuse

Power supply: be quiet! Straight Power 12 1200W ATX 3.0, PC-Netzteil

:)

#1 PhoenixWright15, Jul 30, 2024
Thema:

CPU LED Leuchtet (neuer PC-Bau)?

Loading...

CPU LED Leuchtet (neuer PC-Bau)? - Similar Threads - CPU LED Leuchtet

Forum Date

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
CPU LED Leuchtet (neuer PC-Bau)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice