Jungs was sagt ihr zum Build?

Diskutiere und helfe bei Jungs was sagt ihr zum Build? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leistung aber vorallem Aussehen ist mir wichtig. Gerne Verbesserungsoptionen nennen. Müsste alles Kompatibel sein oder ? Danke im Vorraus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von elated, 1. März 2023.

1. elated
    elated Gast
  2. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hey Jungs, da meine sli Brücke grad etwas spinnt und ich auf die schnelle auch keine neue flexible her bekomm. Wollte ich nur mal schnell wissen wie das war, es ging doch auch ohne Brücke oder nicht? Beim aktuellen Treiber sagt der mir nur das ich eine sli Brücke bräuchte für eine bessere Leistung.

Treiber: 326,41

MfG

#3 Jack ONeill
  3. sNook
    sNook Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hey Jungs,

sagt mal, im September diesen Jahres sollten ja eigentlich funktionierende, non-aktiv,also Passivadapter erscheinen. Ist euch evtl. davon mal einer über den Weg gelaufen?

Grüße

#3 sNook
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Was hat es mit diesem Link auf sich? (Instagram E-Whores)

SurfPC schrieb: Jungs wer hat euch befohlen ihn anzuklicken? Ich weise nur auf das Profil hin um zu verstehen zu geben um welche Art von Verarsche es sich handelt (Insta-E-Whores, dem ein oder anderen mag das kein Begriff sein). Zum Vergrößern anklicken....
    Dan klick halt drauf.
    Wozu sind Links sonst da?

Whore heißt Hure, soviel ich weiß.
    Das sagt fast alles.

#3 wuselsurfer
  5. a160
    a160 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

hey Jungs und Mädels, mein PC hat langsam aber sicher 5 Jahre aufm Buckel, läuft aber noch 1A... Bin jetzt nach und nach am Nachrüsten bzw tauschen von Teilen und wollte mal Fragen, was ihr zu meinem Netzteil sagt. Ich würde gerne gegen etwas leiseres Tauschen, könntet ihr mir da was empfehlen? Oder kann ich mein aktuelles noch weiter benutzen?
    Es geht um ein Coolermaster SilentPro M700...

Wollte jetzt dafür kein eigenen Thread aufmachen *Zwinker ;)

#3 a160
  6. blue_focus
    blue_focus Gast

Auslastungsfrage,was sagt das aus?

Sofern du immer dasselbe Inputvideo verwendet hast, ist es sogar sehr schlüssig. Was kann man davon ableiten: Der h.264 Encoder skaliert nicht mit unendlich vielen Kernen. H.265 übrigens auch nicht.
    Was hast du für ein Videomaterial verwendet? Also Auflösung und so weiter wäre interessant.
    Ein FullHD Video mit Handbrake konvertiert lastet meinen 3950X so zwischen 40-50% aus. Bei 2 Encodings parallel steht die CPU auch noch nicht komplett an. Schwankt dann so zwischen 80-90%. Bei 720p brauchts dann sogar 4-5 parallele Encodings um auf 100% zu kommen.
    Es bedarf somit schon ein 4K Video um mit nem einzelnen Prozess wirklich alle 32 Threads voll auszulasten.

Beim i7 6950x habe ich wirklich fast immer 100 % auslastung.Ich dachte das dürfte nicht sein,weil dann angeblich die cpu kaputt gehen kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist Blödsinn. Das muss ne CPU abkönnen. Außer du betreibst sie mit ungesund hoher Spannung. Also Übertaktung mit manuell angehobener Spannung.

#3 blue_focus
Thema:

Jungs was sagt ihr zum Build?

Die Seite wird geladen...

Jungs was sagt ihr zum Build? - Similar Threads - Jungs Build

Forum Datum

ARD Digital auf Erfolgskurs: Zuwachs bei jungen Nutzern

ARD Digital auf Erfolgskurs: Zuwachs bei jungen Nutzern: ARD Digital auf Erfolgskurs: Zuwachs bei jungen Nutzern Besonders bei der jungen Zielgruppe verzeichnet die ARD laut eigener Aussagen einen deutlichen Zuwachs. Die vom Marktforschungsinstitut GIM...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

EU verschenkt 36.000 Interrail-Tickets an junge Europäer

EU verschenkt 36.000 Interrail-Tickets an junge Europäer: EU verschenkt 36.000 Interrail-Tickets an junge Europäer Ab sofort können sich 18-Jährige um eines von 36.000 kostenlosen Interrail-Tickets bewerben. Die Aktion richtet sich an Jugendliche, die...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

„Der Junge und der Reiher“: Oscarprämierter Film des Studio Ghibli ab 7. Oktober 2024 bei...

„Der Junge und der Reiher“: Oscarprämierter Film des Studio Ghibli ab 7. Oktober 2024 bei...: „Der Junge und der Reiher“: Oscarprämierter Film des Studio Ghibli ab 7. Oktober 2024 bei Netflix . . „Der Junge und der Reiher“: Oscarprämierter Film des Studio Ghibli ab 7. Oktober 2024 bei...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

E-Scooter in Deutschland: Unfälle mit Personenschäden nehmen zu, oft Jüngere betroffen

E-Scooter in Deutschland: Unfälle mit Personenschäden nehmen zu, oft Jüngere betroffen: E-Scooter in Deutschland: Unfälle mit Personenschäden nehmen zu, oft Jüngere betroffen Als Zahl sind hier 9.425 Unfälle zu nennen. Auch die Zahl der Todesopfer ist gestiegen – von 11 auf 22, was...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2024

Xbox Game Pass: Microsoft und die FTC streiten sich über die jüngste Preiserhöhung

Xbox Game Pass: Microsoft und die FTC streiten sich über die jüngste Preiserhöhung: Xbox Game Pass: Microsoft und die FTC streiten sich über die jüngste Preiserhöhung Das nimmt die Federal Trade Commission (FTC) aus den USA zum Anlass, das Unternehmen scharf zu kritisieren. Die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

RTL+ besonders bei den Jüngeren beliebt

RTL+ besonders bei den Jüngeren beliebt: RTL+ besonders bei den Jüngeren beliebt RTL+ kam da auf 5 Prozent bei unseren Lesern. Die Wahrheit da draußen ist vielleicht eine andere. RTL+ besonders bei den Jüngeren beliebt
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Studio Ghiblis „Der Junge und der Reiher“ erscheint im Heimkino in 4K Ultra HD

Studio Ghiblis „Der Junge und der Reiher“ erscheint im Heimkino in 4K Ultra HD: Studio Ghiblis „Der Junge und der Reiher“ erscheint im Heimkino in 4K Ultra HD . . Studio Ghiblis „Der Junge und der Reiher“ erscheint im Heimkino in 4K Ultra HD
User-Neuigkeiten 4. Mai 2024

Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute

Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute: Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute Für einmalig 2.988 Euro in der 2. Klasse – das entspricht 249 Euro monatlich – kann die BahnCard für die junge Zielgruppe online auf bahn.de oder...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Pedelecs: Verunglückte sind immer jünger

Pedelecs: Verunglückte sind immer jünger: Pedelecs: Verunglückte sind immer jünger Als Vergleich: 2014 sind nur rund 11 % der mit Pedelecs in Deutschland verunglückten Menschen jünger als 14 Jahre gewesen. 2023 waren es aber schon knapp...
User-Neuigkeiten 31. März 2024

Das sind die jüngsten Neuerungen für Android, Android Auto und ausgewählte Google-Apps

Das sind die jüngsten Neuerungen für Android, Android Auto und ausgewählte Google-Apps: Das sind die jüngsten Neuerungen für Android, Android Auto und ausgewählte Google-Apps Aber auch Android an sich profitiert von Zeit zu Zeit von einem Zuwachs an Funktionen. Nun ist es wieder so...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit

Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit: Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit Dabei hat sich gezeigt, dass vor allem jüngere Menschen auf möglichst hohen Komfort beim Bezahlen einen großen Wert legen. Die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2023

KulturPass: Verlängerung und Angebot für Jüngere möglich

KulturPass: Verlängerung und Angebot für Jüngere möglich: KulturPass: Verlängerung und Angebot für Jüngere möglich Der richtet sich an Jugendliche, die in diesem Jahr 18 Jahre alt werden. Betroffene erhalten dann ein Budget von 200 Euro, das sie für...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Games werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauft

Games werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauft: Games werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauft Man stützt sich da auf Daten von 25.000 Konsumenten zu ihren Einkaufs- und Nutzungsgewohnheiten bei digitalen Spielen.. . Games werden...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023
Jungs was sagt ihr zum Build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden