Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierung nach Formatierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SaraP.2, 4. Januar 2019.

  1. SaraP.2
    SaraP.2 Gast

    Hallo zusammen.


    Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes nicht mehr lesbar war.

    Alles hat funktioniert aber jetzt erscheint die Meldung "Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt".

    Aber wenn ich den Product Key eingebe kommt die Fehlermeldung "0xC004F063", und der Hinweis dass ich womöglich Opfer einer Softwarefälschung wurde.

    Aber ich habe das Betriebssysstem damals legal zusammen mit dem Laptop gekauft!


    Was kann ich noch machen?
     
Thema:

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden