Intelcore I9 13900k?

Diskutiere und helfe bei Intelcore I9 13900k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute! kurze frage, ich habe mir vor ein paar tagen den intelcore i9 13900k gekauft aber aktuell nur Probleme mit meinem Setup bestehend aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FlogonZock, 22. November 2023.

1. FlogonZock
    FlogonZock Gast

Moin Leute! kurze frage, ich habe mir vor ein paar tagen den intelcore i9 13900k gekauft aber aktuell nur Probleme mit meinem Setup bestehend aus

PROZESSOR: i9 13900k

MAINBOARD: ausus rog strix b 660 f gaming wifi

NETZTEIL: 650W bequiet voll modular

GRAFIKKARTE: RTX 3070 TI kfa2 8GB

FESTPLATTEN: SSD Samsung evo 500 GB Nvme Crucial 500GB WESTERN digital 2TB

RAM: ddr5 Corsair 5600 mhz

KÜHLUNG: AIO Corsair h100i pro rgb

jetzt zu meinem Problem!

ich habe jetzt mehr Probleme wie früher ob in Windows oder auch in den spielen in Windows wollen die Treiber nicht so wie ich will und in den spielen ist die Leistung einfach nur schlecht trotz der Hardware hängt und ruckelt alles …. könnte das am Netzteil liegen oder an der Grafikkarte ? habe auch gelesen das eine 360 aio Pflicht seien soll ich bin mir aber unsicher ob das meine Probleme lösen würde wäre dankbar für jeden tipp oder eure Meinung dazu ….. ich stehe kurz davor den i9 13900k wieder zurück zugeben da das System vorher mit dem i5 12500t deutlich besser lief.... danke im voraus

:)

Thema:

Intelcore I9 13900k?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden