Wa soll ich jetzt machen, jetzt Mainboard kaufen und dann die CPU oder warten bis.......?

Diskutiere und helfe bei Wa soll ich jetzt machen, jetzt Mainboard kaufen und dann die CPU oder warten bis.......? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, im Moment ist das Board im Angebot statt 308€ für 249€ da ist gut, hab aber Angst das die neuen 3D AMD CPUs kacke werden und dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. Februar 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Das ding ist, im Moment ist das Board im Angebot statt 308€ für 249€ da ist gut, hab aber Angst das die neuen 3D AMD CPUs kacke werden und dann hab ich das Board um sonst gekauft.und hol mir dann Intel.

    Wenn ich aber das Board jetzt nicht kaufe und warte bis die 3D CPUs kommen dann kann ich am ende des Tages dan 308€ fürs Board ausgeben anstatt ich es gleich gekauf hätte und mir somit 60€ gesparrt hätte.

    Was soll ich machen, könnte mir jetzt 60€ sparren MUSS aber dann AMD nehmen, ich gleuab zwar nicht das die 3D kacke werden aber ja, glaubt ihr siw werden Intel toppfen.

    Ich weiß nicht, jetzt hätte ich noch die Chance.

    Der Ryzen 9 ist auch in Angebot, würde ich auch gerne zu greifen, aber ich muss mich echt zurückhalten..

    Was würdet ihr tun.

    https://www.alternate.at/GIGABYTE/X670-GAMING-X-AX-Mainboard/html/product/1863607, und kommt mir jetz nicht mit ein ander verkäufer wiel der billiger ist und das immer, ich bestell eben nur seher gerne bei mein vertrauenswürdigen Anbieter, und über Deutschland auf mindfactory kann ich nicht bestllen wiel ich Österreicher bin und die nicht nach Österreich liefern.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 1. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wa soll ich jetzt machen, jetzt Mainboard kaufen und dann die CPU oder warten bis.......?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden