Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660?

Diskutiere und helfe bei Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe PC-Freunde, da ich mit meinem alten Rechner nicht zufrieden bin möchte ich mir einen neuen Low Budget PC bauen. Da ich 14 Jahre alt bin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AudiRS7C7, 2. Februar 2022.

  1. AudiRS7C7
    AudiRS7C7 Gast

    Hallo Liebe PC-Freunde, da ich mit meinem alten Rechner nicht zufrieden bin möchte ich mir einen neuen Low Budget PC bauen.

    Da ich 14 Jahre alt bin und hauptsächlich nur auf der Xbox Series X spiele will ich nicht viel ausgeben für einen PC, der Fortnite und andere kleinere Spiele wie Roblox etc… packt.

    Mein Mindset war :

    -Intel Xeon x5660

    -GeForce GTX 950 / 1050ti, falls jemand eine starke günstige Alternative kennt bitte sagen wenig über GPU‘s informiert.

    -RAM 16GB DDR3

    Netzteil mit 550 Watt habe ich noch von meinen aktuellen AMD Rechner und andere Sachen.

    Da ich meine positiven Erfahrungen nur mit Intel gesammelt habe, werde ich auf AMD Verzichten wollen (bitte keine Diskussion jeder wie er mag).

    Welches günstige Motherboard würdet ihr mir empfehlen ?

    -Bis 50€, falls günstiger auch sagen und wenn etwas teuerer.

    sollte sich aufjedenfall noch lohnen und ned so teuer sein dass die CPU sich nicht mehr lohnt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden