Case Opened Status

Diskutiere und helfe bei Case Opened Status im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, im Award BIOS wir mir angezeigt, dass der "Case Opened" Status YES ist obwohl dass Gehäuse verschlossen ist (siehe Profil für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ZeeMan, 27. März 2010.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hi Leute,

    im Award BIOS wir mir angezeigt, dass der "Case Opened" Status YES ist obwohl dass Gehäuse verschlossen ist (siehe Profil für Gehäusemodell).
    Der Reset Case Open Status ist auf "Disabled"(default settings).
    Sollte man das umstellen?
    Wenn es nicht umgestellt wird hat das irgendwelche Beeinträchtigungen auf das System?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Case Opened Status

    Ich glaub der Case Opened Status hat nichts damit zutun ob dein Gehäuse offen ist oder zu , woher sollte das Mainboard den das wissen , und welchen nutzen hätte das.

    Ich glaub das der Status wenig damit zutun hat ob das gehäuse offen oder zu ist , ich vermute schwer das es was ganz anderes ist ich würde mal google befragen .

    oder mal im Mainboard Handbuch nachschauen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: Case Opened Status

    Mein thermaltake armor, hat einen "Knopf" unten am Gehäuse der vom Seitenteil gedrückt wird, wenn letzteres drauf ist, bzw. nicht gedrückt wird, wenn dieses entfernt wird. Am Schalter ist ein Anschluss, wie auch der der PowerLED, bzw. HDD-LED die ans Motherboard angeschlossen wird, somit kann ich mir gut vorstellen dass man diesen Schalter ans MoBo anschliessen kann und dass dieser dann halt über den Piepser meldet wenn das Gehäuse im laufendem Betrieb offen ist/geöffnet wird oder sonst wie mitteilt ass das Gehäuse geöffnet ist.

    /e: vllt. eine arte "einbruchschutz" um z.b. angestellte/fremde davon abzuhalten den PC zu öffnen oder sonst was
     
    #3 Crazy Sniper, 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
    1 Person gefällt das.
  4. ruhrpottbobo
    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    67205
    #4 ruhrpottbobo, 28. März 2010
    1 Person gefällt das.
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Case Opened Status

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Reset Status bei offenem Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden