Apex - GPU/CPU-Nutzung?

Diskutiere und helfe bei Apex - GPU/CPU-Nutzung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal/schädlich für meinen PC wenn ich bei Apex Legends eine GPU-Nutzung von bis zu 95% habe, CPU-Nutzung max. 70% und mein PC lauter als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von darkvador3, 19. Februar 2023.

  1. darkvador3
    darkvador3 Gast

    Ist es normal/schädlich für meinen PC wenn ich bei Apex Legends eine GPU-Nutzung von bis zu 95% habe, CPU-Nutzung max. 70% und mein PC lauter als normal ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Apex - GPU/CPU-Nutzung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden