CPU Versenden?

Diskutiere und helfe bei CPU Versenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte eine CPU im Wert von etwa 30 Euro versenden, das will ich als Hermes-Päckchen mit Sendungsverfolgung und Versicherung machen. Aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Niklas373, 31. Dezember 2021.

  1. Niklas373
    Niklas373 Gast

    Hallo,

    Ich möchte eine CPU im Wert von etwa 30 Euro versenden, das will ich als Hermes-Päckchen mit Sendungsverfolgung und Versicherung machen. Aber wie schütze ich die CPU am besten? Es ist keine normale, sondern eine spezielle. Bilder sind dazu hinzugefügt.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Versenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden