Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,erstmal zu denn Fehler ich habe den PC nach dem Update der Grafikkarte neu gestartet nun passiert es der Rechner geht kurz an und fährt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Saschaku38, 29. November 2021.

  1. Saschaku38
    Saschaku38 Gast

    Hallo zusammen,erstmal zu denn Fehler ich habe den PC nach dem Update der Grafikkarte neu gestartet nun passiert es der Rechner geht kurz an und fährt hoch und runter ohne Ende, weder bootmenü zu sehen weder sonst noch was .Ich habe daraufhin alle Teile ausgebaut wie festplatte ,RAM,disk, nur noch Mainboard und auch da kein bild mehr zu sehen er geht kurz an und geht wieder aus ,hat es das Mainboard zerschossen? Batterie des Mainboard hab ich bereits gewechselt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden