Grafikkarte reparieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte reparieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich hab eine GTX 970 mit Hardwarefehler. Der Hardwarefehler zeigt sich beim zocken nur selten (Ab und zu verpixelt auch alles oder das Game... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iNeedHelp961, 26. Mai 2022.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Hallo, also ich hab eine GTX 970 mit Hardwarefehler. Der Hardwarefehler zeigt sich beim zocken nur selten (Ab und zu verpixelt auch alles oder das Game stützt ab), aber da ich sehr viel mit KI arbeite (Wo eine GPU einfach gebraucht wird) ist er doch Recht unpraktisch. Dort sieht man den extrem, dass Training der KI bricht ganz schnell ab und ich kriege einen asynchron Error oder sowas.

    Kann man bei der Karte irgendwas reparieren? Bzw könnte man die auch einfach einen Profi geben? Weil bei den Grafikkarten Preisen, könnte ich mir niemals eine neue Leisten.

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 26. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden