Weniger leistung trotz gleicher Komponenten?
Diskutiere und helfe bei Weniger leistung trotz gleicher Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich und ein Kollege von mir haben fast den gleichen PC. 3070Ti Amd Ryzen 5900X gleiches Motherboard Er hat eine Wasserkühlung ich nicht Gleiche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MDTeach379, 17. Juli 2023.
Thema:
Weniger leistung trotz gleicher Komponenten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weniger leistung trotz gleicher Komponenten? - Similar Threads - leistung trotz gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Schlechte Leistung trotz gutem PC?Schlechte Leistung trotz gutem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten:
RTX 4060ti 16GB
Amd Ryzen 7 2700x
16 GB RAM
SSD (genau müsste ich nachschauen) mit immer mind. über 100 GB freiem Speicherplatz
Habe...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?: Wollte fragen ob ich trotz schlechter luftzirkulation Grafisch starke spiele spielen kann, mein rechner wird immer heiss. (Habe Aber zusätzlich Wasserkühlung)...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Viel zu wenig Leistung trotz guter GPU?Viel zu wenig Leistung trotz guter GPU?: Ich habe eine rtx 4060ti mit 16gb und einen ryzen 5 2600x
weitere Specs:
16gb Ram 3200Mhz
650W PSU lioncast vero L1
b450 asrock pro 4
500GB Nvme m.2 SSD
1TB festplatte
Ich weiß die CPU ist...
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?: Hallo, ich spiele auf einem 165hz Monitor, aber kriege in-game in Valorant nur bis zu 130-140 fps. Ist es besser das ich mein Monitor auf 144 hz stelle, damit das irgendwie fluessiger laeuft?...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2024 |
CPU Überlastung trotz vorhandener Leistung?CPU Überlastung trotz vorhandener Leistung?: Hallo leute,
meine CPU ist bei wirklich jedem Spiel was ich starte direkt überlastet und lässt das Game crashen. Bis vor 1 Stunde konnte ich noch alles auf 4k Zocken. Der pc ist 2 Wochen alt.
Es...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2023 |
Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?: Hallo,
ich bin vor wenigen Wochen vom Ryzen 5 5600x auf den Ryzen 7 5800x3D umgestiegen. Seit dem Upgrade habe ich fast 50% weniger Leistung als vorher und das in sämtlichen Spielen......
|
Prozessoren | 28. März 2023 |
trotz guter hardware wenig leistung?trotz guter hardware wenig leistung?: Hallo community ich habe ein großes problem.
Und zwar habe ich eine Rtx 3060 12Gb und einen Amd ryzen 7 5800x und 32 Gb Ram auf 3200 mhz.
Egal welches spiel ich spiele ich habe weinig fps obwohl...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Höhere preise trotz gleiche Leistung?Höhere preise trotz gleiche Leistung?: Und zwar wollte ich fragen ob es Unterschiede zwichen 360mm aio CPU Kühler gibt, es gibt ja verschiedene zu hohen Preisen oder eher weniger z.b der MSI MAG CoreLiquid 360R der billiger ist, oder...
|
Prozessoren | 12. Mai 2022 |
Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?: Hallo, ich habe in gta 5 online immer lags, manchmal so mal so, und ich habe in online nur 45 bis 60 fps, und singeplayer läuft es viel flüssiger, mein PC erfüllt doch die systemanforderungen, es...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?: Hallo.
Also mein Kumpel hat wirklich krasse Gaming PC Leistung:
CPU: intel core i9-9900k
RAM: 32GB DDR4
Festplatte: 2TB SSD
Grafikkarte: RTX 2070
Corsair RM1000x RMx Series 1000 Watt Netzteil,...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2021 |
Pc lagt, trotz genug Leistung?Pc lagt, trotz genug Leistung?: Moin, eigentlich habe ich einen echt guten PC, und habe meistens auch so 300-600 fps.
Aber wenn ich valorant spiele, und gleichzeitig noch etwas anderes mache, lagt es plötzlich extrem, und das,...
|
Prozessoren | 22. Mai 2021 |
Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.: Hallo,
Trotz guter Hardware ruckelt mein Computer bei Spielen auf allen Grafikeinstellungen. Diese leichten bis schweren Ruckler treten meist im gleichen Tackt auf. Den neusten Graka-Treiber usw....
|
Probleme mit Hardware | 14. Juli 2012 |