Pc unter 500€?

Diskutiere und helfe bei Pc unter 500€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Kann mir jemand einen PC empfehlen zum Zocken? Ich spiele keine Shooter und hauptsächlich Minecraft auf einem Laptop und es stört mich, das ich... Discussion in 'Mainboards' started by Lohh7u, Nov 11, 2024.

1. Lohh7u
    Lohh7u Gast

Hi

Kann mir jemand einen PC empfehlen zum Zocken? Ich spiele keine Shooter und hauptsächlich Minecraft auf einem Laptop und es stört mich, das ich wenn ich Minecraft starte direkt sehe das ich 20-12 FPS habe.Auch spiele mit realistischer Grafik (z.B. Autobahnpolizei Simulator 3) sehr laggy sind. Allerdings habe ich nicht so viel Geld für PCs und ich brauche ja auch noch einen Monitor usw... Kennt da jemand PCs unter 500€? Es wäre vielleicht besser wenn ich erstmal einen fertig PC (es tut mir leid:(.) nehme.

:)

Thema:

Pc unter 500€?

Loading...

Pc unter 500€? - Similar Threads - 500€

Forum Date

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten Today at 12:52 PM
Pc unter 500€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice