Self Mode Windows CD

Diskutiere und helfe bei Self Mode Windows CD im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, da ich Eigentlich sehr viel Formatiere und ich jedes nach der Windows Installation die ganzen Updates + Service Pack 2 saugen muss. Nun... Discussion in 'Software & Treiber' started by Ackermann, Mar 25, 2008.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Guten Morgen,

da ich Eigentlich sehr viel Formatiere und ich jedes nach der Windows Installation die ganzen Updates + Service Pack 2 saugen muss.

Nun meine Frage, es gibt ja sowas wie Ntune, aber ich hät gerne was so man die neusten Updates und Service Pack 2 hinzufügen kann.

Kennt da einer was ?

Danke Ackermann

#1 Ackermann, Mar 25, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

--> nLite
    SP2 und alle Updates danach herunterladen und in die Windows-CD integrieren.
    Updates integrieren geht eigentlich auch ohne nLite, ist aber bequemer damit ;)
    Oder am besten auf SP3 warten und integrieren, da ist dann alles drin.

Mit nLite kannst übrigens auch eine unbeaufsichtigte Installation erstellen
    (CD-Key schon eingetragen, div. Tweaks schon angewendet, Treiber integriert usw.)

3. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    jopp. nLite ist sehr gut... Benutze ich auch immer für die Installation.

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Hab nLite drauf und SP2 ist schon drinnen :>

Aber ich hab keine Ahnung wie ich die Updates da rein mache.

#4 Ackermann, Mar 25, 2008
  5. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723
    Die Updates müssen doch als einzelne Dateien vorliegen (mit dem weißen Logo).

Beispiel: WindowsXP-KBXXXXXX-x86-DEU.exe

Am Besten du lädst dir ein UpdatePack runter - dann kann man die Updates einbinden (per Drag & Drop).

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mal als doofe kleine Zwischenfrage: Funzt nLite auch mit Vista + Updates? :)

#6 Spacerat, Mar 25, 2008
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Self Mode Windows CD

Loading...

Self Mode Windows CD - Similar Threads - Self Mode Windows

Forum Date

Windows-Einstellungen bald direkt über Copilot erreichbar

Windows-Einstellungen bald direkt über Copilot erreichbar: Windows-Einstellungen bald direkt über Copilot erreichbar Die Version 1.25095.161 bringt eine Neuerung mit: Wer Copilot nach bestimmten Einstellungen fragt, bekommt direkte Links zu den...
User-Neuigkeiten 34 minutes ago

Erinnerung: OneNote für Windows 10 wird eingestellt

Erinnerung: OneNote für Windows 10 wird eingestellt: Erinnerung: OneNote für Windows 10 wird eingestellt Ab dem 14. Oktober 2025 wird die Windows-10-Version von OneNote nicht mehr unterstützt. Erinnerung: OneNote für Windows 10 wird eingestellt
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:02 PM

Windows 11 Media Creation Tool macht auf Windows 10 Probleme

Windows 11 Media Creation Tool macht auf Windows 10 Probleme: Windows 11 Media Creation Tool macht auf Windows 10 Probleme Das Tool, das Ende September 2025 veröffentlicht wurde, zeigt auf Windows-10-Systemen Zicken und stürzt ohne Fehlermeldung ab....
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:23 PM

Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen

Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen: Windows 11: Neuer Insider Build bringt KI-Verbesserungen in die Einstellungen Die interessantesten Neuerungen finden sich in den Windows-Einstellungen, die jetzt deutlich intelligenter werden.. ....
User-Neuigkeiten Saturday at 2:44 PM

Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes

Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes: Neue Insider-Builds für Windows 11: Mehr Komfort und wichtige Bugfixes Insider im Beta-Channel erhalten den Build 26120.6780, während Teilnehmer im Dev-Channel den Build 26220.6780 bekommen....
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus

Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus: Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus Die auffälligste Neuerung ist das überarbeitete Startmenü, das nicht nur optisch aufgefrischt wurde, sondern auch neue Funktionen...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:03 PM

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto: Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto In den aktuellen Insider-Builds wurden die bekannten Möglichkeiten entfernt, während der Ersteinrichtung ein lokales Konto anzulegen. Die...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support: Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support Während der Rest der Welt sich mit dem ursprünglichen Supportende im Oktober 2025 abfinden muss, bekommen Nutzer im Europäischen...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober: Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober Die drei Apps, People, Files und Kalender, werden automatisch auf Windows-11-Systemen installiert, sofern dort bereits...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein

Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein: Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein . . Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

PowerToys bekommen Unterstützung für automatischen Dark Mode

PowerToys bekommen Unterstützung für automatischen Dark Mode: PowerToys bekommen Unterstützung für automatischen Dark Mode In Version 0.95, die im kommenden Monat erscheinen soll, wird das neue Light Switch Modul integriert. Damit lässt sich der dunkle...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz: Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz Im Bereich Beleuchtung steckt Signify dahinter, bei den Smart-TVs ist es TP Vision. Und die Monitore stammen wiederum von...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Self Mode Windows CD solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice