Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?

Diskutiere und helfe bei Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir gerade die Wärmeleitpaste meiner CPU und GPU zu erneuern. ich habe noch zwei von diesen "Spritzen" im Schrank liegen. Sind die noch zu... Discussion in 'Prozessoren' started by Julianlp, Apr 9, 2023.

1. Julianlp
    Julianlp Gast

Ich überlege mir gerade die Wärmeleitpaste meiner CPU und GPU zu erneuern. ich habe noch zwei von diesen "Spritzen" im Schrank liegen. Sind die noch zu gebrauchen oder sollte ich neue bestellen?

:)

#1 Julianlp, Apr 9, 2023
Thema:

Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?

Loading...

Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut? - Similar Threads - Alte Wärmeleitpaste Schrank

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice