Welche Wasserkühlung bei AMD Ryzen 7 5800X 3D?
Diskutiere und helfe bei Welche Wasserkühlung bei AMD Ryzen 7 5800X 3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe momentan eine Lüfterkühlung von Be Quiet. Diese reicht auch komplett aus momentan aber ich würde mir lieber eine Aio kaufen würde eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dersoosgott, 18. November 2022.
Thema:
Welche Wasserkühlung bei AMD Ryzen 7 5800X 3D?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Wasserkühlung bei AMD Ryzen 7 5800X 3D? - Similar Threads - Wasserkühlung AMD Ryzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo,
ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden.
Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Wasserkühlung PC Montage?Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen,
mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Kann mann eine Wasserkühlung (Aio) von intel einfach auf Amd machen oder muss man da ein...Kann mann eine Wasserkühlung (Aio) von intel einfach auf Amd machen oder muss man da ein...: Habe eine 4080 Super und möchte mir eine Aio einbauen
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mann-eine-wasserkuehlung-aio-von-intel-einfach-auf-amd-machen-oder-muss-man-da-ein-aufsatz-kaufen
|
Prozessoren | 9. Oktober 2024 |
Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4?Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4?: Hey, ich habe eine CoolerMaster Masterliquid ML120L V2 und suche ein passendes Mounting Kit für den Am4 Sockel (Ryzen 5 3600). Sie ist derzeit auf einem Fm2 Sockel von AMD verbaut (A8 6600K). Ich...
|
Mainboards | 28. Oktober 2023 |
Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann, aus...: Hallo,
mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen.
Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen...
|
Prozessoren | 27. August 2023 |
Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...Hat jemand eine Wasserkühlung (AIO) die den AMD RYZEN 9 5950X richtig kühlen kann SELBER IN...: Mit Kühlen meine ich auch in Prime95 nicht über 80°C, bzw. nicht ins Thermal Trottelig kommen.
Ich hatte bis jetzt die MSI MAG Coreliquid 360R und die ja dann gegen die V2 tauschen lassen, aber...
|
Prozessoren | 27. August 2023 |
Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung?Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung?: Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung?
Am besten von minimal anfangen!
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-welche-amd-cpus-lohnt-sich-eine-wasserkuehlung
|
Mainboards | 1. November 2022 |
AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?: Hallo Leute ich möchte mir in naher Zukunft einen PC bauen ( sobald es die 3080 in angemessenen Stückzahlen gibt).
Jetzt bräuchte ich noch eine AIO Wasserkühlung für mein System
Kann mir jemand...
|
Prozessoren | 10. Januar 2021 |
AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung?AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung?: Hallo, ich habe vor, mir bald eine neue CPU zu kaufen und mir fiel der da ,,AMD Ryzen 9 3900x,, ins Auge. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich für den Prozessor (unübertaktet) eine...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2020 |
Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?: Hallo
Ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und verstehen nicht so ganz welches Mainboard am besten wäre.
PC Teile:
be quiet! Pure Base 500DX
32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM
1000GB Samsung...
|
Prozessoren | 14. November 2020 |
Wasserkühlung für AMD X4 965 und HD 5870 VaporWasserkühlung für AMD X4 965 und HD 5870 Vapor: hallo kann mir jemand helfen.
bin gerade am überlegen ob ich mir ne Wasserkühlung zulegen soll.
Leider hab ich nicht so viel Ahnung was gut und was schlecht ist.
hier sind die Eckdaten...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. April 2011 |