Host Unlimited ändern Werbung im Servername ändern!

Diskutiere und helfe bei Host Unlimited ändern Werbung im Servername ändern! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! ich habe mir vor 15 tagen einen Minecraft-Server bei Host-Unlimited geholt hab aber vergessen die Werbung im Server namen auszustellen und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute!
    ich habe mir vor 15 tagen einen Minecraft-Server bei Host-Unlimited geholt hab aber vergessen die Werbung im Server namen
    auszustellen und jetzt wollte ich wissen ob ich dass irgendwie ändern könnte??????

    Danke für die Hilfe!


    Lg.:DjFuckUp
     
    #1 Unregistriert, 1. April 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Das wäre doch eine Frage für den Support von Host Unlimited :) Benutze diesen, die können dir da eher helfen.
     
Thema:

Host Unlimited ändern Werbung im Servername ändern!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden