Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ne systemwiederherstellung von vor 3 tagen gemacht und da stand , dass die dokumente nich betroffen sind .. ich habe 2 powerpoint... Discussion in 'freie Fragen' started by das12345, Apr 23, 2012.

1. das12345
    das12345 Grünschnabel

Hallo,

ich hab ne systemwiederherstellung von vor 3 tagen gemacht und da stand , dass die dokumente nich betroffen sind ..
    ich habe 2 powerpoint doks erstellt, die ich gerne wieder hätte .. ich kann sie auch sehen aber da steht dann locked im namen davor und die dateiendung hat sich geändert . keine ahnung warum, . z.b. :
    locked-Aufbau und Funktion der Muskulatur.pptx.vxfy
    ursprünglich hieß es : Aufbau und Funktion der Muskulatur.pptx
    ich hatte einen virus , deswegen die wiederherstellung .
    ich habe auch vor meinen pc zu formatieren , bräuchte aber vorher die dateien , weil diese mich mehrere stunden arbeit gekostet haben .
    weiß vielleicht jemand weiter ??
    vielen dank im voraus !

#1 das12345, Apr 23, 2012
  2. Dr. F.Siebert
    Dr. F.Siebert Grünschnabel

Du glaubst nicht wirklich daran mit einer Wiederherstellung einen Virus zu entfernen, oder ?!
    Wenn doch, grüß mir bitte den Wehnachtsmann UND den Osterhasen.
    Du siehst ja jetzt die Auswirkungen, ergo:
    Daten sichern, neu aufsetzen und mit nem aktuellen Virenscannner die Daten VOR dem zurücksichern überprüfen lassen (offline, ich empfehle die Desinfec´t, die kann man nachbestellen).

#2 Dr. F.Siebert, Apr 23, 2012
  3. Manfred59
    Manfred59 Grünschnabel
    Nein ich glaube nicht daran .
    Ich hab die wiederherstellung nur gemacht , weil ich meine dokumente retten wollte .
    ich konnte auf meinen pc nämlich nur im abgesicherten modus zugreifen und im bagesicherten modus waren die dokumente bereits verschlüsselt .
    es geht mir also nur darum die dokumente irgendwie öffnen zu können/ wiederherstellen zu können ..

#3 Manfred59, Apr 23, 2012
  4. Roland768
    Roland768 Grünschnabel
    #4 Roland768, Apr 26, 2012
  5. ac4
    ac4 Grünschnabel

Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem. Mit dem Tool von Bitfox komme ich nicht klar. Hat das bei jemanden geklappt?

Thema:

Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen

Loading...

Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen - Similar Threads - Dateien Systemwiederherstellung öffnen

Forum Date

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen solved

Users found this page by searching for:

1. warum kann ich nach der systemwiederherstellung nichts öffnen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice