Kann mein Profil bei suche nicht finden

Diskutiere und helfe bei Kann mein Profil bei suche nicht finden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Profil bei suche nicht finden und ein Kumpel ebenfalls nicht. könnt ihr mir sagen woran es liegt? Name: Wolle ID: 154041... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von XWolleX, 14. August 2011.

  1. XWolleX
    XWolleX Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich kann mein Profil bei suche nicht finden und ein Kumpel ebenfalls nicht.
    könnt ihr mir sagen woran es liegt?

    Name: Wolle
    ID: 154041

    MfG
    Wolle

    PS: Ich weiß, dass es hier bereits solch ein thread gibt, leider konnte ich es nicht mehr finden. Notfalls einfach verschieben :o
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Es gibt ein Profil im SysProfile mit deinen Daten: http://www.sysprofile.de/id154041
    Daher gehören deine Daten zum SysProfile und nicht dem Forum zu.

    Zum Forum hast du den Id:1842 und Benutzername: Wolle
    http://forum.sysprofile.de/members/1842.html

    Gruß Coolman
     
    #2 Coolman, 14. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  3. XWolleX
    XWolleX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung, natürlich meine ich im Sysprofile.
    Wenn ich dort auf suche gehe, kann ich mich weder mit meiner ID noch mit meinem Namen finden. Bei meinem Namen kommen nur Wollknäule :)
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Gut wenn ich Wolle oder den Id:154041 in der Suche eingebe finde ich auch nichts, außer Wolle zu kaufen. ^^
    Warum benutzt du hier einen zweiten Account?

    Bei mir ist es aber auch nicht anders.

    Gruß Gero
     
  5. lego-m.
    lego-m. Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    sagichnicht
    Steam-ID:
    spieler01
    Ok, wenn meinst du das jetzt mit google????
     
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich denke er meint die Suche Option in SysProfile die dort vorhanden ist.

    Gruß Coolman
     
  7. XWolleX
    XWolleX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte man muss sich im Forum neu anmelden, deshalb habe ich extra hierfür ein zweites Profil erstellt.
     
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich sehe Grade das der Account hier im Forum mit Wolle einen anderen SysProfil hat und du gar nichts damit zu tun hast, dann war dein neuer Account hier natürlich auch richtig.

    Mir war nicht bekannt dass man sich im SysProfil mehrmals mit dem selben Namen (mit anderem Id) anmelden kann.

    Gruß Coolman
     
  9. XWolleX
    XWolleX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nun da das ja jetzt geklärt ist, kehren wird doch zu meiner frage zurück ^^
    Ich finde es schon recht merkwürdig, dass man mein Profil bei der Sysprofile (und nicht Google) Suche mein Profil nicht findet. Es gab ja mal einen Servercrash, aber das betrifft ja nur diejenigen, die sich ab dem 17.7. angemeldet haben. Ich bin schon seit dem 10.7. angemeldet und sollte mich nicht mehr betreffen.
    Jemand ne Ahnung?
     
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Na ja, mein Profil wird auch nicht gefunden, stört mich aber eigendlich nicht ^^
     
    #10 Antulamatsch, 14. August 2011
Thema:

Kann mein Profil bei suche nicht finden

Die Seite wird geladen...

Kann mein Profil bei suche nicht finden - Similar Threads - Profil suche

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?: Wurde auf eBay über eine Privatkauf über den Tisch gezogen und habe eine Grafikkarte ohne kurzes Profil (Low Profile) erhalten. Verkäufer stellt sich quer und nimmt die Ware nicht zurück und um...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche: Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche Die iOS-App hat nun eine Profil-spezifische Suche erhalten (via The Verge), die den Vorgang etwas einfacher macht.. . Twitter für iOS nun mit...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Profil suche.

Profil suche.: Heute ist mir eingefalen das profil suche mit ID nicht geht. Binn heute auf profil iD57824 gewesen und wolte noch mal.Suche sagt keine profile dann binn ich sysProfile: Dein SystemProfil online...
News & Bugs zu SysProfile 28. August 2012

Suche nach Profil DonPIZI

Suche nach Profil DonPIZI: Hallöchen, wie kann es sein, dass wenn man nach den Profil DonPIZI sucht, jeden Mist findet nur nicht mein Profil? Es werden sogar alte Bilder uploads in Foren, genauer eigedlich nur...
freie Fragen 9. März 2011

Profile suchen

Profile suchen: wie kann ich nach profilen suchen, bei den Anfangsbuchstaben kommt eine leere Seite
freie Fragen 11. Dezember 2010

Suche in Profilen/Reviews Box Positionsfehler

Suche in Profilen/Reviews Box Positionsfehler: Nabend allerseits... ich weiss nicht, obs in anderen Browsern auch so ist, jedoch wird im Firefox (3.5.6) Die "Suche in Profilen/Reviews" Box beim Klicken auf nen gelben Link falsch positioniert....
News & Bugs zu SysProfile 25. Dezember 2009

Suche von alten Profilen

Suche von alten Profilen: alloha seit langen mal wieder! :) da ich hier im sysP mehrere profile habe, wo ich u. a. auch mal was aktualisieren wollte und nach dem profil gesucht habe, habe ich leider dieses nicht wirklich...
News & Bugs zu SysProfile 20. November 2009

Suche leistungsfähige low-profile-AGP-Grafikkarte

Suche leistungsfähige low-profile-AGP-Grafikkarte: Hallo Leutz! Mein Bruder hat einen Mini-ITX- (oder ATX-?) Tower und hat schon seit Jahren, die Low-Profile-Ausführung einer Radeon 9500 (AGP) eingebaut. Leider passen da auch nur...
Grafikkarten 13. Juli 2008
Kann mein Profil bei suche nicht finden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. suche mein profil

    ,
  2. Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater ruhig schlafend und nicht so laut Kreischend wie sein

    ,
  3. ich möchte nicht so sterben wie mein Großvate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden