SFF Netzteil kann jemand eins empfehlen?

Diskutiere und helfe bei SFF Netzteil kann jemand eins empfehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne für meinen Rechner ein SFF (Small Form Factor) Netzteil upgraden. Momentan sind 240w drinnen und dort wirds schon eng. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Justinbeni1, 21. November 2020.

1. Justinbeni1
    Justinbeni1 Gast

Hallo,

Ich würde gerne für meinen Rechner ein SFF (Small Form Factor) Netzteil upgraden. Momentan sind 240w drinnen und dort wirds schon eng. Kann mir da jemand eins empfehlen? Am besten wären so 400w.

PS: Ich hab schon von be quiet 300w Netzteile gesehn, aber 300w sind mir etwas arg knapp.

Danke im Voraus

Grüße

Justin

:)

#1 Justinbeni1, 21. November 2020
Thema:

SFF Netzteil kann jemand eins empfehlen?

Die Seite wird geladen...

SFF Netzteil kann jemand eins empfehlen? - Similar Threads - SFF Netzteil empfehlen

Forum Datum

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Grafikkarte dell optiplex 5040 SFF?

Grafikkarte dell optiplex 5040 SFF?: was für eibe grafikkarte kann ich reintun und ist ein upgrade zu hd graphic 530? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dell-optiplex-5040-sff
Stromversorgung 4. August 2024

Dell Optiplex 5040 sff prozessor?

Dell Optiplex 5040 sff prozessor?: Kann mir jmd ein Besseren prozessor als der normale intel core i5-6600 Empfehlen der auch in das optiplex 5040 reinpasst und alles passt mit der stromversorgung oder so (Am besten von intel)...
Prozessoren 30. Juli 2024

Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs

Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs: Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs . . Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?: Hallo zusammen, Welche Art Schrauben brauche ich für die M.2 Steckplätze meines HP EliteDesk 800 G4 SFF (habe den PC gebraucht gekauft und keine Schrauben dazu bekommen). Ich habe mir schon ein...
Mainboards 24. Januar 2024

Passt die rx 6400 low in optiplex 5040 sff?

Passt die rx 6400 low in optiplex 5040 sff?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-rx-6400-low-in-optiplex-5040-sff
Stromversorgung 6. Januar 2024

Welche 8GB Nvidia passt in HP SFF-Gehäuse?

Welche 8GB Nvidia passt in HP SFF-Gehäuse?: Hallo Hardwarefans, ich suche für meinen HP EliteDesk 800G1 SFF eine CUDA-fähige Grafikkarte mit min 8 GB Speicher. Gegenwärtig ist da eine Quaddro P1000 mit 4 GB drinn, die tut es leider nicht...
Grafikkarten 4. Januar 2023

Grafikkarte in Dell Optiplex 7020 SFF?

Grafikkarte in Dell Optiplex 7020 SFF?: Hallo, ich habe eine Frage: Funktioniert die Asus https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Graphics-Cards/All-series/GTX1650-O4G-LP-BRK/ in meinem Dell Optiplex 7020 SFF? Info: Ich habe...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Lohnt sich eine GTX 1050 Ti in einem Optiplex 7020 SFF?

Lohnt sich eine GTX 1050 Ti in einem Optiplex 7020 SFF?: Hallo, ich wollte mal fragen ob sich eine GTX 1050 Ti in dem oben genannten PC lohnt. Ich würde gerne ein paar neuere Spiele wie PUBG oder Fortnite auf hohen Einstellungen mit 60 FPS oder mehr...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte eine bessere CPU einbauen. Kann mir einer von euch sagen welche i5 oder i7 ich da einbauen kann? Oder hat jemand...
Prozessoren 2. Februar 2021

Sff-8470 (s)- Sff-8470 (l)

Sff-8470 (s)- Sff-8470 (l): Guten Tag Leute, ich will einen Highpoint Controller SFF-8470 (latch) mit einer externen Backplane SFF-8470 (screw) von Addonics via Multilanekabel verbinden. Finde aber keines welches ich...
Archiv 22. November 2007
SFF Netzteil kann jemand eins empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden