Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...

Diskutiere und helfe bei Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DUDE2213, 27. Mai 2021.

  1. DUDE2213
    DUDE2213 Gast

    Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner Machen.?

    :)
     
    #1 DUDE2213, 27. Mai 2021
  2. ProPfeiler
    ProPfeiler Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibts da eine Antwort zu?
     
    #2 ProPfeiler, 17. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2023
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi fadenkreuz einstellen

    ,
  2. MSI Fadenkreuz insterliren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden