[Kaufberatung] Logitech Illuminated

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Logitech Illuminated im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, ich wollt mir die Tage eine neue Tastatur anlegen. Da ich kaum mehr zocke sondern nur noch tippe, ist mir meine Saitek jetzt einfach zu... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Cyborg, 3. Mai 2011.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Moin Leutz,

    ich wollt mir die Tage eine neue Tastatur anlegen.
    Da ich kaum mehr zocke sondern nur noch tippe, ist mir meine Saitek jetzt einfach zu laut geworden.

    Die Logitech Illuminated hats mir dabei sehr angetan.

    Jetzt würde ich gerne noch ein paar Besitzer fragen, wie es mit den Pro's und Kon's aussieht.

    Ist sie beispielsweise durch die abgeflachten Tasten schwer sauber zu machen ?

    Gruß
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Im Gegenteil finde ich.
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Tastatur und habe eig. nur ein Manko, dass meine Leertaste immer mal nicht reagiert oder anders gesagt, die muss ich schon richtig drücken, normales antippen reicht nicht. Denke aber das Prob betrifft nur mich ^^

    Ansonsten sehr angenehmes Schreiben, Beleuchtung ist klasse, sehr leise.
    Definitiv eine Investition die ich nicht bereue!
     
    #2 ProView, 3. Mai 2011
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ich muss dir recht geben.
    ich habe sie mir jetzt mal zukommen lassen und muss sagen, ich bin begeistet.
    der tastenanschlag ist super und sie ist um einiges leiser als meine saitek.

    :great:
     
  4. Nanotech
    Nanotech Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    111312
    Kann mich nur anschließen die beste Tastatur die ich je hatte. Habe noch die alte mit Kabel und funktioniert noch einwandfrei, Beleuchtung noch Top auch sonst keinerlei Probleme.

    Und gerade die abgeflachten Tasten find ich super. Benutze, im Prinzip täglich, diesen Swiffer Staubmagnet damit geht es wunderbar, die Reinigung.
     
    #4 Nanotech, 6. Mai 2011
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #5 The-Silencer, 26. September 2011
  6. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    ich würde mal sagen er hat seine Tastatur schon lange gekauft :rofl:
     
  7. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Ja, hätte mal nen Blick aufs datum werfen sollen ;-)
     
    #7 The-Silencer, 26. September 2011
Thema:

[Kaufberatung] Logitech Illuminated

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden