Bluetooth Maus gesucht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche ne neue Maus Bluetooth sollte sein Und sie sollte gut in der hand liegen (hab momentan ne logitech mx Laser) aber die fängt jetzt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von T3O, 31. Dezember 2011.

  1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    Hallo
    Suche ne neue Maus Bluetooth sollte sein
    Und sie sollte gut in der hand liegen
    (hab momentan ne logitech mx Laser) aber die fängt jetzt immer öfter mal an zu Spinnen und im inneren klappert auch irgendwas
    Wens geht sollte es wieder ne logitech oder ne Microsoft sein
    Gruß Sascha
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ich kann dir die Razer Orochi empfehlen, liegt gut inner Hand und ist Optimal nutzbar für's Zocken aber auch normale Office Arbeiten, nur beim Zocken ist das Kabel doch eher in Betracht zu ziehen, welches die Maus beides unterstützt.
     
Thema:

Bluetooth Maus gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden