Cpu Temperatur 95 Grad?

Diskutiere und helfe bei Cpu Temperatur 95 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe so ca. eine halbe Stunde Nicehash laufen gelassen und habe mal die Cpu Temperatur gemessen, die liegt so bei 95 Grad, nun wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Baumanager1, 16. März 2021.

  1. Baumanager1
    Baumanager1 Gast

    Guten Abend, ich habe so ca. eine halbe Stunde Nicehash laufen gelassen und habe mal die Cpu Temperatur gemessen, die liegt so bei 95 Grad, nun wollte ich fragen, ob dies normal für Mining ist, schliesslich ist 95 Grad eine sehr hohe Temperatur.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Baumanager1, 16. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Temperatur 95 Grad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden