Wärmeleitpaste frisch aufgetragen - erstmal warten?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste frisch aufgetragen - erstmal warten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab heute zum ersten Mal Wärmeleitpaste auf meine CPU aufgetragen. Hab den Kühler wieder drauf und alles ist ready, kann der PC jetzt wieder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XdxDX12, 20. Mai 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi,

    ich hab heute zum ersten Mal Wärmeleitpaste auf meine CPU aufgetragen. Hab den Kühler wieder drauf und alles ist ready, kann der PC jetzt wieder in Betrieb genommen werden oder sollte ich vllt noch etwas warten ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste frisch aufgetragen - erstmal warten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wärmeleitpaste frisch aufgetragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden