Laptop geht trotz Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Laptop geht trotz Netzteil aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Sobald ich meinen Laptop anschalte, bekomme ich die Nachricht, dass der Akkustand niedrig ist und der Laptop an den Strom angeschlossen werden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VOLLEYFREAK611, 22. September 2021.

  1. VOLLEYFREAK611
    VOLLEYFREAK611 Gast

    Hallo. Sobald ich meinen Laptop anschalte, bekomme ich die Nachricht, dass der Akkustand niedrig ist und der Laptop an den Strom angeschlossen werden soll. Das Problem ist: er ist am Strom…

    Was könnte das sein? Ich muss zugeben der Laptop ist in die Jahre gekommen und hängt seit einiger Zeit immer am Strom, da es ohne nicht mehr funktionieren würde

    :)
     
    #1 VOLLEYFREAK611, 22. September 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Laptop braucht extrem lange beim Boot, NACH windows Logo

    Steffen19_88 schrieb: Hey, mein Laptop braucht trotz SSD und Neuinstallation (win10 pro). Extrem lange, nach dem das Windows Logo beim Start eingeblendet worden ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  3. joyraider
    joyraider Gast

    Netzteilfrage-Laptop

    Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

    Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .



    Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen


    Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

    19,5 Volt
    12,3 Ampere

    falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht
     
    #3 joyraider
  4. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Frag mich mal, mein SR-2 liegt mal wieder nackig neben mir aufm Schreibtisch, da das Gehäuse noch nicht komplett ist *Fettes Grinsen :D Da kribbelt es immer mal wieder, aber du hast REcht: für 95% aller Sachen reicht auch mein X230T, selbst Photoshop geht ohne Probleme, wenn man es nicht übertreibt. Ich arbeite dann aber doch lieber am Zweit-PC, den hört man dann nämlich wenigstens nicht *Fettes Grinsen :D So ein Laptop-Lüfter, kann einem ganz schön auf den Senkel gehen, auch trotz Kopfhörer.
     
    #3 euMelBeumel
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

    Sicher das es wirklich das Netzteil ist und nicht die Ladeelektronik im Laptop?
     
    #3 DKK007
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Radeon RX 560X übertakten. (mobile)

    Liegt das runtertakten an der Temp oder am Powertarget? *Hmm :hmm:

    Meines musste ich trotz UV auf 11% stellen, damit der Chip dauerhaft mit 1425Mhz taktet. Temp ist dank 1060mV nie ein Problem.

    Aber für einen Laptop ist das schon echt geil *Fettes Grinsen :D
     
    #3 chill_eule
Thema:

Laptop geht trotz Netzteil aus?

Die Seite wird geladen...

Laptop geht trotz Netzteil aus? - Similar Threads - Laptop trotz Netzteil

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?

Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo, Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
Prozessoren 29. März 2023

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo, ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
Grafikkarten 12. Januar 2023

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?: Hallo. Hab ein Problem, Wieso ist mein Laptop zu Langsam trotz eine SSD (Ist ein Office Laptop von Lenovo mit 4 GB RAM und eine Intel HD Grafikkarte) Also zum Office machen und evtl YouTube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2022

Mein neues Grafiktablett wird nicht mit dem Laptop verbunden trotz Treiber?

Mein neues Grafiktablett wird nicht mit dem Laptop verbunden trotz Treiber?: Wenn ich den Bildschirm wechsle: Windows Taste + P wird es kurz angezeigt. Anschließend kommt ein graues Flackern. Huion Treiber sind installiert....
Software & Treiber 14. August 2021

Laptop entläd sich Trotz Netzbetrieb und geht jetzt gar nicht mehr an, was kann ich machen?

Laptop entläd sich Trotz Netzbetrieb und geht jetzt gar nicht mehr an, was kann ich machen?: Hallo, ich habe einen HP Pavilon 15 cx0204ng, welcher bis vor kurzem noch einwandfrei ging. Seit 3 Wochen entlädt sich mein Laptop trotz Netzbetrieb und geht jedesmal aus. Erst dachte ich, dass es...
Mainboards 12. Januar 2021

Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus

Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus: Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus Hallo Leute ;) ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem Akku: der Laptop ging ohne Netzteil einfach aus. Aus diesem Grund habe ich mir einen...
Computerfragen 22. August 2012

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht: Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht Einen schönen Abend, liebe Community. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop trotz Lan-Kabel nicht ins Internet komme. Wenn...
Computerfragen 7. September 2011
Laptop geht trotz Netzteil aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden