Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter

Diskutiere und helfe bei Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hat oder kennt einer von euch ein gehäuse, in dem 2 80mm lüfter drin platz haben, welches ein seitenfenster und dazu noch hochwertig verarbeitet... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von DeepInside, 21. März 2008.

  1. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    hi hat oder kennt einer von euch ein gehäuse, in dem 2 80mm lüfter drin platz haben, welches ein seitenfenster und dazu noch hochwertig verarbeitet ist?

    wäre sehr toll wenn ihr einige vorschläge für mich hättet.

    preislich so zwischen 0-150euro vielleicht :) danke guys
     
    #1 DeepInside, 21. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Wo sollen die Lüfter denn sein?

    Mein Case kann ich nur empfehlen...

    Bin damit echt zufrieden
     
  3. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    ähm so das man sie sieht wenn man durch das fenster schaut, praktisch an der rückwand. hab zur zeit en ebay teil und das is mehr als nur schlampig verarbeitet...leider
     
    #3 DeepInside, 21. März 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Also in dem Seitenteil quasi?

    Kannst du bei meinem machen ;)
     
  5. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    nein ich dachte eher dort wo die mainboardanschlüsse sind.... aber du hast doch 120mm drinne oder? würden denn da auch 80er passen?
     
    #5 DeepInside, 21. März 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Im Heck oder wo?!
     
  7. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    ja im heck :D

    also dort sind bei vielen gehäusen mittlerweile nur noch 120mm lüfter verbaut was eig ja auch besser ist.

    ich will meine 2 kleinen revoltec led lüfter jedoch nicht ins jehnseits schicken also brauch ich ein gehäuse in welches 2x 80mm lüfter reinpassen.
     
    #7 DeepInside, 21. März 2008
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er meint neben den I/O schacht :p Und für 15 Euro brauchste keine Gute Verarbeitung
    Erwarten ...
     
    #8 Just_a_Script, 21. März 2008
  9. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    ich weiß ich weiß *mich belehren lass*

    :D


    habta nu wat oder nich?:=)
     
    #9 DeepInside, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
Thema:

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lüfterschacht viereck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden