VOX: OS X-Mediaplayer unterstützt Sonos-Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei VOX: OS X-Mediaplayer unterstützt Sonos-Lautsprecher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VOX: OS X-Mediaplayer unterstützt Sonos-Lautsprecher Schon lange am Markt und kostenlos (sieht man von der Radiofunktion ab). Hat sich bisher bei mir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Schon lange am Markt und kostenlos (sieht man von der Radiofunktion ab). Hat sich bisher bei mir aber nie als Nummer 1 durchsetzen können, die meiste Zeit dudelt Spotify, irgendein Dienst im Browser – und dann gibt es da noch meinen Standard-Player, den VLC Media Player.

Thema:

Die Seite wird geladen...

VOX: OS X-Mediaplayer unterstützt Sonos-Lautsprecher - Similar Threads - VOX Mediaplayer unterstützt

Forum Datum

SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone

SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone: SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone Viele greifen hier standardmäßig zu Infuse, doch da wird bekanntlich ein Abo oder der Einmalkauf fällig, wenn man den vollen...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software

Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software: Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software Die neue Version bringt mehrere technische Verbesserungen und Funktionserweiterungen.. . Infuse 8.1: Update bringt neue...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

OpenAI: Weitere Strategische Partnerschaften mit Vox Media und The Atlantic

OpenAI: Weitere Strategische Partnerschaften mit Vox Media und The Atlantic: OpenAI: Weitere Strategische Partnerschaften mit Vox Media und The Atlantic Da hatte unter anderem The New York Times geklagt, da OpenAI mit Millionen von Artikeln wohl die Sprachmodelle...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2024

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an: Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an Yattee ist ein kostenloser Open-Source-Mediaplayer, der in SwiftUI geschrieben wurde und auch als YouTube-Frontend...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

The Legend of Vox Machina: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

The Legend of Vox Machina: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht: The Legend of Vox Machina: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht Bekannt gegeben wurde zudem das Erstausstrahlungsdatum der Zeichentrickserie von Critical Role und Titmouse: Ab...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Amazon Original „The Legend of Vox Machina“ mit erstem Trailer

Amazon Original „The Legend of Vox Machina“ mit erstem Trailer: Amazon Original „The Legend of Vox Machina“ mit erstem Trailer Ab dem 28. Januar steht die Animationsserie von Critial Role auf Prime Video nämlich zum Angucken bereit. Amazon Original „The...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

TV Now bündelt Inhalte von RTL, VOX, n-tv, RTL Nitro, Super RTL und RTL II

TV Now bündelt Inhalte von RTL, VOX, n-tv, RTL Nitro, Super RTL und RTL II: TV Now bündelt Inhalte von RTL, VOX, n-tv, RTL Nitro, Super RTL und RTL II Letztere bündeln ihre Videoinhalte seit einiger Zeit in einer einzigen App, 7TV. Jene wird sogar für Android TV...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Software für K-VOX Mini USB MovieEditor von MSI

Software für K-VOX Mini USB MovieEditor von MSI: Software für K-VOX Mini USB MovieEditor von MSI
Computerfragen 10. Oktober 2013

Suche Programm für Msi Digi Vox Ultimate Pro

Suche Programm für Msi Digi Vox Ultimate Pro: Suche Programm für Msi Digi Vox Ultimate Pro Suche Programm für Msi Digi Vox Ultimate Pro habt ihr da eins ?
Computerfragen 7. April 2013

Such Treiber für MSI MOVIE VOX!!!!!!!!!

Such Treiber für MSI MOVIE VOX!!!!!!!!!: Such Treiber für MSI MOVIE VOX!!!!!!!!! Habe das Teil schon lange. Aber leider tut es die CD nicht mehr und ich hatte das Teil immer nur auf meinem alten Laptop mit WINxp benutzt. Dieser...
Computerfragen 10. April 2011

Analog-TV mit USB-Stick Digi Vox Mini II v3.0??

Analog-TV mit USB-Stick Digi Vox Mini II v3.0??: Analog-TV mit USB-Stick Digi Vox Mini II v3.0?? Hallo miteinander, ich habe einen USB-Stick Digi Vox Mini II v3.0 für DVB-T. Frage: Wie kann ich damit Analog-TV über das normale...
Computerfragen 28. September 2010

Kann keine TV-Sendungen (RTL-now, Vox Now u.ä.) ansehen, ohne dass Virenprogramm einen Trojaner meld

Kann keine TV-Sendungen (RTL-now, Vox Now u.ä.) ansehen, ohne dass Virenprogramm einen Trojaner meld: Kann keine TV-Sendungen (RTL-now, Vox Now u.ä.) ansehen, ohne dass Virenprogramm einen Trojaner meld Zuerst glaubte ich wirklich an einen Trojaner, doch mittlerweile meldet das...
Computerfragen 10. März 2010
VOX: OS X-Mediaplayer unterstützt Sonos-Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden