Bitcasa Drive wird eingestellt

Diskutiere und helfe bei Bitcasa Drive wird eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitcasa Drive wird eingestellt Wer den Namen des Dienstes zum ersten Mal hört: Bitcasa Drive ist ein Client, über den man halt Daten in der Cloud... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Bitcasa Drive wird eingestellt

    Wer den Namen des Dienstes zum ersten Mal hört: Bitcasa Drive ist ein Client, über den man halt Daten in der Cloud speichern kann. Kennt man ja, der Markt war und ist heiß umkämpft, geht zu großen Teilen aber mittlerweile auf Amazon, Microsoft, Google, Apple und Dropbox auf.

    Bitcasa Drive wird eingestellt
     
Thema:

Bitcasa Drive wird eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden