Gaming Monitor ist Quatsch?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor ist Quatsch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich will nen Monitor kaufen um meine Xbox One daran anzuschließen. Er hat 7ms Reaktionszeit. Ist das zu wenig fürs Gaming?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rockyoderrambo, 3. Dezember 2020.

1. rockyoderrambo
    rockyoderrambo Gast

Hi. Ich will nen Monitor kaufen um meine Xbox One daran anzuschließen. Er hat 7ms Reaktionszeit. Ist das zu wenig fürs Gaming?

:)

#1 rockyoderrambo, 3. Dezember 2020
Thema:

Gaming Monitor ist Quatsch?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor ist Quatsch? - Similar Threads - Gaming Monitor Quatsch

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Vor 14 Minuten

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr
Gaming Monitor ist Quatsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden